Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Kleine Freuden und Ausblicke (Wochenende im Kloster mit Harfe)

Auch ein drittes Mal gönnen wir uns ein wunderschönes Wochenende der Entspannung im Kloster .
Lasst uns gemeinsam wieder herrliche Augenblicke genießen, dieses Mal zum Thema:

Perspektiven/Hoffnung
- sich von Hindernissen nicht abhalten lassen
- wissen, dass manchmal nur Umwege zum Glück führen
- sich nicht beirren lassen, sondern seinem Bauchgefühl folgen
- die sicheren Pfade verlassen und Neues wagen
- entdecken, dass es immer einen Ausweg gibt
- darauf vertrauen, dass alles sich zum Guten wendet
- seine Sorgen mit den Wolken davonziehen lassen
- und die Kraft der Gemeinschaft spürenEine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Kloster Bestwig, Persönlichkeitsentwicklung, Workshop, Michaela Brinkmeier





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!