Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Wildes Holz & Zucchini Sistaz

Wildes Zucchini-Holz! Lass euch das nicht entgehen....

Gemischtes Doppel mit Wildes Holz und den Zucchini Sistaz
Drei junge Damen, fesch in grün gekleidet, die mit falschen Wimpern und echten Instrumenten saftigen Swing servieren: schon bei der ersten Begegnung mit den Zucchini Sistaz waren die drei Männer von Wildes Holz hin und weg! Schnell war die Idee geboren, die Frische, Verve und Eleganz der Ladies mit der wilden Energie der Holzrocker zu kombinieren und einen Abend auf die Beine zu stellen, der seinesgleichen sucht.
Nicht nur werden beide Ensembles ihre größten Hits präsentieren, sie lassen sich auch auf waghalsige gemeinsame Darbietungen ein, die sowohl musikalisch als auch optisch besonders reizvoll zu werden versprechen. Dabei wir natürlich auch eine ordentliche Portion Situationskomik und Selbstironie nicht fehlen. So wird man noch lange von dem Abend mit den wilden Zucchini-Holz-Sistaz reden!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Ebertbad Sommertheater





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!