Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Gartenführung Offene Gartenpforte

Im Rahmen der "Offenen Gartenpforte" öffene ich meinen Garten 2x jährlich der Öffentlichkeit. Dort gibt es viele mediterrane Pflanzen wie Feigen, Kiwis, Tomatenbäume und Mispel, Duftrosen, Obstbäume, Hochbeete mit Salat, Würzkräutern und Kürbissen. Ich bin Wildkräuterpädagoge und biete Führungen, Literatur und Kräuterbutter und Wildkräuterbowle ohne Alkohol zum Probieren an. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest! In den letzten Jahren haben schon viele FT-ler an meiner Offenen Gartenpforte teilgenommen. Da ich am Vormittag an der 200. Powerwanderung von Heiner teilnehme, lade ich Euch ein, erst ab ca. 16.30 zu kommen. Ich kann dann für Euch gegen 17 Uhr noch eine Führung anbieten.
Bitte möglichst schon Burbankstr. parken!
Zur Zeit Umleitungen wg. Bauarbeiten, "Am Herrengarten" gesperrt.




Thema: Neue Leute kennenlernen in Bonn





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!