Freizeit Treffs Logo Bonn erleben mit den Freizeit Treffs!

Wähle aus 58 Events und Reisen!

+++ Aufgrund der Corona-Krise sind leider alle Events für Gruppen bis zum 19. April 2020 abgesagt! +++ 😷

Bis zur Normalisierung der Situation bieten wir statt dessen zahlreiche ONLINE-EVENTS wie Vorträge, Chats, Spiele, Diskussionen etc. an, damit uns nicht langweilig wird ...

  • Samstag, 18.04.2020, 16:45 Uhr

    Eine Zeitreise mit Amtsrat Lange und Witwe Schneider

    Am 01. Oktober 1890 wird feierlich die Bahnstrecke Euskirchen - Münstereifel eröffnet. Die Gäste kommen zur Sommerfrische in die schöne Eifel.

    Schlüpft kurz in die Rolle eben jener Sommerfrischler und erkundet das schöne Städtchen an der Erft. Logiert im ersten Haus am Platze oder mietet bei Witwe Schneider für eine Mark pro Nacht eine Kammer unterm Dach. (Aktuell 8 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Montag, 20.04.2020, 19:15 Uhr

    Masuren & Thorn - Danzig - Königsberg

    Eine weitere schöne Live-Reportage lockt uns wieder ins Kinopolis: Dort, wo Gott seine letzten Perlen ausstreute, liegt Masuren, so erzählt die Sage. (Aktuell 11 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Montag, 20.04.2020, 19:45 Uhr

    Badminton

    Bewegung nach dem Wochenende schadet nicht. Badminton für Alle. Anfänger, Hobbyspieler, Wiedereinsteiger. Aus Spaß am Spiel. Es gibt Duschen, Umkleideräume & Spinde. Nach dem Spiel trinken wir gerne noch was zusammen in der Sportkneipe oder im Biergarten. (Aktuell 8 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Dienstag, 21.04.2020, 17:00 Uhr

    Golfschnupperkurs

    Wir entdecken heute den Golfsport für uns. Auf einem Trainigsareal lernen wir Putts und chippen. (Aktuell 8 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Donnerstag, 23.04.2020, 18:45 Uhr

    Bowling

    Bowling macht Spaß, sowohl Anfänger, wie auch Profis sind herzlich willkommen! (Aktuell 17 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 24.04.2020, 18:30 Uhr

    Biergarteneröffnung

    Die Sonnenstrahlen locken uns wieder nach draußen und wir strömen wieder raus, um mit einer gemütlichen Biergarteneröffnung in einem unserer vielen schönen Biergärten den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen. (Aktuell 4 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 25.04.2020, 14:00 Uhr

    Baumwipfel im Frühling

    40 Meter hoch ist der Turm, 34 Meter die Aussichtsplattform. Ein Blick über Landschaft und das erwachte Leben der Bäume. (Aktuell 23 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Sonntag, 26.04.2020, 11:00 Uhr

    Fahrradtour

    Heute wollen wir eine Radtour rechtsrheimisch des Rheins machen, es geht über die Felder von Bonn bis nach Köln-Porz, zurück geht es am Rhein entlang! (Aktuell 16 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Montag, 27.04.2020, 18:45 Uhr

    Badminton

    Bewegung nach dem Wochenende schadet nicht. Badminton für Alle. Anfänger, Hobbyspieler, Wiedereinsteiger. Aus Spaß am Spiel. Es gibt Duschen, Umkleideräume & Spinde. Nach dem Spiel trinken wir gerne noch was zusammen in der Sportkneipe oder im Biergarten. (Aktuell 10 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Montag, 27.04.2020, 19:30 Uhr

    Die sieben geistigen Gesetze - ein Online Vortrag

    Wenn du die scheinbaren Zufälle in deinem Leben bewusst verstehen möchtest macht es Sinn, sich mit den Gesetzen des Lebens zu beschäftigen. Diese "geistigen Gesetze", auch universelle Gesetze oder hermetische Gesetze genannt, wurden bereits 3.000 Jahre vor Christus von Hermes Trismegistos gelehrt. Seine Lehre wird als "Hermetik" bezeichnet und es ist absolut erstaunlich, was er bereits vor nunmehr 5.000 Jahren über das Leben und seine Gesetze gewusst und gelehrt hat. Bei meinem heutigen ONLINE VORTRAG per Web werde ich die Kernaussagen dieser Gesetze erläutern. (Aktuell 17 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Dienstag, 28.04.2020, 17:30 Uhr

    Grill & Chill

    Rippchen so zart wie nie, Vegetarisches auf dem Grill, Muscheln und andere Meeresfrüchte? Ananas mit Honig? Fisch mit Kräutern? (Aktuell 4 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Donnerstag, 30.04.2020, 17:00 Uhr

    Saisoneröffnung: Camping in Monzingen

    Wir fahren auf einen tollen Zeltplatz. Nachdem wir unsere Zelte aufgebaut, bzw., unsere festen angemieteten Schlafmöglichkeiten bezogen haben, können wir zum gemütlichen Teil übergehen.
    Grillen, Schlemmen, Lagerfeuer, guter Stimmung und noch mehr.....

    Wir werden ein großes geräumiges Küchenzelt (Jurte) haben in dem wir uns auch bei nicht so tollem Wetter wohlfühlen sowie kochen und essen können. (Aktuell 15 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Donnerstag, 30.04.2020, 20:00 Uhr

    Tanz in den Mai

    Begrüßen wir den Wonnemonat mit, aktuellen Chartklassikern und Evergreens aufgelegt von einem DJ. (Aktuell 19 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 02.05.2020, 19:00 Uhr

    Die Fledermaus - Johann Strauß

    ‚In einem Badeort in der Nähe einer großen Stadt‘ spielt die Operette aller Operetten. Kenner haben unschwer herausgefunden, dass es sich bei der großen Stadt um Wien handelt, und als den Badeort haben sie Baden identifiziert, 25 Kilometer südlich der Hauptstadt gelegen, seit 1796 Sommerresidenz von Franz I. - und fünfzehn Jahre lang auch der Sommeraufenthalt Beethovens. (Aktuell 21 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Dienstag, 05.05.2020, 18:45 Uhr

    Science Slam

    Dröge Skripte und Berge von Statistiken? Von wegen! Hörsaalatmosphäre? Nein, danke! (Aktuell 2 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Dienstag, 05.05.2020, 19:30 Uhr

    Lebensaufgaben und Lebenspläne - ein Online Vortrag

    Gibt es so etwas wie einen "vorbestimmten Lebensweg" oder "Lebensaufgaben"? Das Human-Design System zeigt uns: Ja! Für jeden von uns sind bestimmte Entwicklungswege und Aufgaben, mit denen wir in uns im Leben beschäftigen, vorgesehen.

    Bei meinem heutigen WEB-VORTRAG werde ich einen Überblick über einige solcher Lebenspläne geben. Diese Lebenspläne lassen sich mittels einer Human Design Analyse für jeden einzelnen Menschen erkennen. Auch werde ich darauf eingehen, welche Vorteile es mit sich bringt, seinen eigenen Lebensweg zu kennen und zu verstehen. (Anmeldung erst ab dem 20.04.)

    mehr...
  • Freitag, 08.05.2020, 19:00 Uhr

    Rene Borbonus - Die Kraft der Rhetorik

    Klarheit war das große Versprechen der vernetzten Informationsgesellschaft. Endlich sollten wir alles wissen, alles durchschauen und jedem jederzeit alles mitteilen können. Tatsächlich hat heute scheinbar jeder etwas zu sagen und tut das dann auch noch. (Aktuell 3 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 09.05.2020, 14:00 Uhr

    Reich des Adrenalins

    Heute unternehmen wir einen Familienausflug. Vor den Toren der Stadt. Mit viel Spaß, Action und verschiedenen Erlebnissen im... (Aktuell 1 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Montag, 11.05.2020, 19:30 Uhr

    MEDITATION für Anfänger - ONLINE per Web

    Meditation bedeutet, seine Gedanken gezielt auf etwas auszurichten. Dieses "in sich gehen", in die Stille gehen, ist für viele Menschen ein wichtiger Ausgleich zu unserem ansonsten oft hektischen Alltag. Im Zustand der Meditation wird es möglich, dass sich Stille, Friede und Liebe in uns ausbreiten. Meditation führt bei den meisten Menschen zu größerer innerer Klarheit und Wohlbefinden. Für alle, die das schon immer mal probieren wollten, biete ich heute einen Einstiegsabend ONLINE per Web an. (Aktuell 9 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 15.05.2020, 19:00 Uhr

    Wie im Himmel - Kay Pollak

    Nur wenige Theaterstücke setzen sich so intensiv mit Musik, künstlerischer Leidenschaft und deren positiven Auswirkungen auf den einzelnen Menschen und ein soziales Gefüge auseinander, wie das von Kay Pollak nach seinem gleichnamigen, oscarnominierten Film geschriebene Theaterstück WIE IM HIMMEL. (Aktuell 18 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 16.05.2020, 11:00 Uhr

    Wochenendfahrt: Meyer-Werft und Rhododendrenpark

    Bekannt ist diese Werft durch den Bau großer, moderner und anspruchsvoller Kreuzfahrtschiffe. Bis heute hat die Werft 46 Luxusliner für Kunden aus aller Welt gebaut. (Aktuell 37 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Donnerstag, 21.05.2020, 17:50 Uhr

    Wochenende Teutoburger Wald

    Besonderes Angebot: Wander und Erlebnis- Wochenende im Teutoburger Wald.
    Geboten wird ein schönen Wochenende mit Übernachtung, Verpflegung und abwechslungsreichem Programm mit Wanderung abends Weinfest und Besuch eines Freilichtmuseums.
    Der Teutoburger Wald ist ein bis 446,4 m ü. NHN hohes Mittelgebirge im Niedersächsischen Bergland. Es liegt heute in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen und erstreckt sich vom Tecklenburger Land vorbei an Osnabrück und Bielefeld bis nach Horn-Bad Meinberg im Südosten. (Aktuell 22 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Donnerstag, 28.05.2020, 18:30 Uhr

    Party auf dem Rhein

    Es ist wieder soweit, die Open-Air-Party-Saison auf dem Rhein startet. Kühle Drinks, ein laues Frühlingslüftchen und Partymusik - ein Urlaubsabend auf dem Rhein mit der MS Rheinenergie. (Aktuell 3 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Montag, 01.06.2020, 16:00 Uhr

    Campingwoche an der Krombachtalsperre

    An der Krombachtallsperre verbringen wir eine ganze Woche. Zeit zum relaxen, ´ne Paddelrunde oder mal das Windsurfen auszuprobieren. Vielleicht aber auch ´ne Wandertour /Fahrradtour machen oder einfach nur faul im Liegestuhl liegen und ein spannendes Buch lesen. In dieser Woche stehen dir alle Möglichkeiten offen. (Aktuell 11 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 26.06.2020, 17:30 Uhr

    Privates Sonderevent: Lionel Richie hello Tour

    Konzert: open air Stehplätze (Aktuell 1 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Samstag, 27.06.2020, 19:00 Uhr

    Kehrauskonzert 2020

    Rückblick auf gegebene Inszenierungen. Alles wie immer begleitet vom wunderbaren Beethovenorchester.
    Ein Fest für die Ohren. Ein "Opernabend" der auch "nicht Klassikfreunde" immer wieder überzeugt. (Aktuell 30 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 10.07.2020, 17:30 Uhr

    Privates Sonderevent: Deep Purple Summer Nights 2020

    Konzert open air, Stehplätze (Aktuell 1 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Dienstag, 01.09.2020, 15:00 Uhr

    Design your own dragon

    Picknick und Drachen oder Schlangen oder andere Fabelwesen. Was haben die wohl gemeinsam? (Aktuell 1 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Sonntag, 07.02.2021, 15:00 Uhr

    Große Kostümsitzung - kölsche Fastelovend

    Nach der Sitzung ist vor der Sitzung!

    Weil es soooo schöööön war..... bietet die "Düsseldorferin" sie wieder an: die große Kostümsitzung in Kölle.

    Die "Löstigen Ubier" sind einer der kleinsten Kölner Karnevalsvereine, trotzdem veranstalten sie jedes Jahr eine große Kostümsitzung mit ca. 3000 Teilnehmern, die i.d.R. ausverkauft ist. (Aktuell 11 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
  • Freitag, 31.12.2021, 23:00 Uhr

    Weitere Events sind bereits in Vorbereitung!

    Weitere Events sind bereits in Vorbereitung und werden in Kürze an dieser Stelle erscheinen. Per Newsletter informieren wir dich gerne alle 14 Tage kostenlos über unsere aktuellen Events - klicke dazu einfach hier:

     Newsletter anfordern (Aktuell 1 Teilnehmer/-innen)

    mehr...
Freizeit Treffs Events Events Konzerte erleben - mit den Freizeit-Treffs! Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs! Bonn - Freizeit Treffs Bowling - Freizeit Treffs Events Motorrad fahren - mit den Freizeit-Treffs!