Freizeit Treffs Logo Bonn erleben mit den Freizeit Treffs!

Wähle aktuell aus 65 Events und Reisen!

Endlich wieder raus, etwas erleben und neue Leute kennenlernen - mach' mit und komme dazu!
  • Montag, 05.12.2022, 18:45 Uhr

    Badminton

    Bewegung nach dem Wochenende schadet nicht. Badminton für Alle. Anfänger, Hobbyspieler, Wiedereinsteiger. Aus Spaß am Spiel. Es gibt Duschen, Umkleideräume & Spinde.
    Nach dem Spiel trinken wir gerne noch was zusammen.

    mehr...
  • Montag, 05.12.2022, 19:00 Uhr

    Schöne Bescherung - eine szenische Lesung mit Axel Pape

    Weihnachten steht vor der Tür. alle wollen es besonders gut machen und scheitern mit viel Komik... Die Geschichten sind mitten aus dem Leben gegriffen und warten alle mit einer überraschenden Wendung auf. So entsteht ein emotionales Szenario mit Humor und Tiefgang.

    mehr...
  • Dienstag, 06.12.2022, 19:07 Uhr

    TOY: Tuesday's Online YOGA :-)

    Yoga ist ein sehr altes, ganzheitliches Übungssystem aus Indien, was man auch am Nikolaustag praktiziert;-) es hilft, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Alles was Du brauchst ist bequeme Kleidung und eine Yoga-Matte / Unterlage + evtl. ein Kissen/Decke.

    mehr...
  • Donnerstag, 08.12.2022, 19:00 Uhr

    Nikolausmarkt für leuchtende Augen

    Die Weihnachtsmärkte liegen nun in den letzten Zügen und wir lassen uns nochmal von den Düften von gebrannten Mandeln, Lebkuchen und Glühwein verzaubern.

    mehr...
  • Freitag, 09.12.2022, 19:15 Uhr

    Rainer Pause & Norbert Alich - Das Weihnachtsspezial 2022

    Da stehen sie wieder: Fritz & Hermann, wie Ochs und Esel an der Krippe. Denn alle Jahre wieder, mitten in die Karnevalssession, schieben sich gnadenlos Weihnachtsfest und Jahreswechsel, Päckchen und Bilanzen.

    mehr...
  • Samstag, 10.12.2022, 19:00 Uhr

    Pasta, Burger und leckere Salate

    Wir verbringen heute mal wieder einen geselligen Abend mit gutem Essen und wahlweise Cocktails in einem schönen Restaurant.

    mehr...
  • Sonntag, 11.12.2022, 12:50 Uhr

    Endenicher Allee - Ein Spaziergang Richtung Westen

    Beim heutigen Spaziergang mit Herrn Selmann erfahren wir von der "Diamanten-Sophie", von einem Vekehrsknotenpunkt und von ungewöhnlichen Kreuzungen.

    mehr...
  • Montag, 12.12.2022, 18:15 Uhr

    Badminton Weihnachtsfeier


    Weihnachtliches Badminton
    ... alle Jahre wieder ...
    kleine Weihnachtsfeier im Anschluss.

    Wir spielen heute 1 Std. ab 18.30 Uhr, danach  Essen und Trinken (Selbstzahlerbasis) im "Treppchen" in Bonn-Beuel-Pützchen.

    Ihr Kinderlein kommet.

    Wie auch letztes Jahr, es wird wieder (schrott-)gewichtelt!
    Verpackt bitte was Witziges, Kurioses, Altes oder Gebrauchtes, nur keinen Müll und keinen Abfall!

    mehr...
  • Dienstag, 13.12.2022, 19:07 Uhr

    TOY: Tuesday's Online YOGA :-)

    Yoga ist ein sehr altes, ganzheitliches Übungssystem aus Indien, was man auch im Herbst praktiziert;-) es hilft, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Alles was Du brauchst ist bequeme Kleidung und eine Yoga-Matte / Unterlage + evtl. ein Kissen/Decke.

    mehr...
  • Donnerstag, 15.12.2022, 18:30 Uhr

    Weihnachtsmarkt-Genüsse

    Wir geben uns heute den weihnachtlichen Düften hin und schlendern gemütlich über den traditionellsten Weihnachtsmarkt in der Region.

    mehr...
  • Freitag, 16.12.2022, 19:30 Uhr

    Nachts im Nebel - Das schrecklichste Date aller Zeiten

    Wir schauen einen Psychothriller mit rabenschwarzem Humor und überraschenden Wendungen. Kathi steht nachts in Nebel alleine an einer Bushaltestelle am Ende der Welt.
    Warum wohl? Wegen des schrecklichsten Dates aller Zeiten!
    Nachts im Nebel ist ein multimediales Theaterprojekt und ein tiefer Blick in die menschliche Seele. Tappen wir mit Kathi und Alex im Dunkeln und lassen uns mit Mut und Zuversicht erleuchten.

    mehr...
  • Samstag, 17.12.2022, 13:00 Uhr

    Haus der Geschichte - ganz anders

    Die Dauerausstellung "Unsere Geschichte. Deutschland seit 1945" präsentiert deutsche Zeitgeschichte vom Ende des Zweiten Weltkriegs bis in die Gegenwart.

    mehr...
  • Sonntag, 18.12.2022, 17:30 Uhr

    Celtic Harp for Christmas

    Die international erfolgreiche Harfenistin und Sängerin Nadia Birkenstock ist wieder mit ihrem Weihnachtsprogramm zu Gast im Drehwerk!

    mehr...
  • Montag, 19.12.2022, 18:45 Uhr

    Badminton

    Bewegung nach dem Wochenende schadet nicht. Badminton für Alle. Anfänger, Hobbyspieler, Wiedereinsteiger. Aus Spaß am Spiel. Es gibt Duschen, Umkleideräume & Spinde.
    Nach dem Spiel trinken wir gerne noch was zusammen.

    mehr...
  • Dienstag, 20.12.2022, 19:07 Uhr

    TOY: Tuesday's Online YOGA :-)

    Yoga ist ein sehr altes, ganzheitliches Übungssystem aus Indien, was man auch im Winter praktiziert;-) es hilft, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Alles was Du brauchst ist bequeme Kleidung und eine Yoga-Matte / Unterlage + evtl. ein Kissen/Decke.

    mehr...
  • Donnerstag, 22.12.2022, 18:00 Uhr

    Bowling

    Bowling
    Bowling macht Spaß und Freude! Alle sind willkommen, vom Anfänger bis zum Profi ;-).

    mehr...
  • Freitag, 23.12.2022, 17:30 Uhr

    Weihnachtskonzert des Beethovenorchesters

    Das Weihnachtskonzert des Beethoven Orchester Bonn unter der Leitung von Generalmusikdirektor Dirk Kaftan wird unsere Vorfreude auf Weihnachten entfachen und uns in eine frohe Feststimmung versetzen.

    Der Kinder- und Jugendchor des Theater Bonn stimmt uns ebenfalls auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.

    mehr...
  • Montag, 26.12.2022, 14:00 Uhr

    Traumpfädchen Siebengebirge - Himmerich

    Raus aus dem Trubel, daher in einem Stück Siebengebirge, was nicht so oft genommen wird aber genauso schön ist. Von hieraus schauen wir...

    mehr...
  • Dienstag, 27.12.2022, 19:07 Uhr

    TOY: Tuesday's Online YOGA :-)

    Yoga ist ein sehr altes, ganzheitliches Übungssystem aus Indien, was man auch nach Weihnachten praktiziert;-) es hilft, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Alles was Du brauchst ist bequeme Kleidung und eine Yoga-Matte / Unterlage + evtl. ein Kissen/Decke.

    mehr...
  • Samstag, 31.12.2022, 15:00 Uhr

    Wintertraum

    Ein Meer aus Lichtern und einzigartige Dekorationen macht die Magie dieser festlichen Zeit spürbar.

    mehr...
  • Samstag, 31.12.2022, 21:45 Uhr

    Silvesterparty mit Höhenfeuerwerk und Live Acts

    Für diejenigen die ins neue Jahr nur reintanzen und feiern möchten, sind hier richtig genau richtig incl. Höhenfeuerwerk. Wer nicht am Essen teilnehmen möchte - hier die exklusive Möglichkeit, euch ausschließlich der berauschenden Silvester Party anzuschließen.

    mehr...
  • Sonntag, 01.01.2023, 16:00 Uhr

    Neujahrs-Spaziergang

    Bei einem gemütlichen Spaziergang beginnen wir voller Freude und Zuversicht das Neue Jahr 2023.

    mehr...
  • Dienstag, 03.01.2023, 18:00 Uhr

    New York Gospel Stars

    Die Musik und die Stimmen der New York Gospel Stars sind fantastisch und reißen jeden mit! da bleibt niemand ruhig auf seinem Stuhl. Gospel macht einfach Spaß und gute Laune!

    mehr...
  • Samstag, 07.01.2023, 13:50 Uhr

    M. Ernst und die Natur als Erfindung

    Immer schon hatte Max Ernst einen eigenwilligen Blick auf die Natur, sei es bei jugendlichen Spaziergängen durch den Brühler Schlosspark, sei es bei seiner experimentell entstandenen "Histoire Naturelle", sei es in der Darstellung seiner surrealen Universen, in denen Flora, Fauna und der Mensch auf geheimnisvoll-irritierende Weise zusammenfinden.

    mehr...
  • Sonntag, 08.01.2023, 18:00 Uhr

    Äthiopisch essen gehen - lecker, lecker :-))

    Ich liebe es, exotische Restaurants auszuprobieren - original äthiopische Küche erwartet uns in diesem Lokal.

    mehr...
  • Samstag, 14.01.2023, 13:00 Uhr

    Spaziergang - frische Luft deluxe mit einem Extra

    Mit Herrn Selmann erkunden wir Park und Gebäude mit Ihren Geschichten und dazu gehen wir in das passende kleine Museum...

    mehr...
  • Sonntag, 15.01.2023, 18:00 Uhr

    Stammtisch & Neumitgliedertreffen

    Ganz ungezwungen treffen wir uns zum ersten Stammtisch des Jahres für alte Hasen und solche, die es werden wollen. Bei einem leckeren Essen lässt sich vieles erzählen und neue Kontakte knüpfen.

    mehr...
  • Donnerstag, 19.01.2023, 19:00 Uhr

    Ich will keine Schokolade

    Juni 1987: Trude Herr gibt ein Abschiedskonzert, bevor sie auf die Fidschi-Inseln auswandern will. In einem Tonstudio im Vringsveedel trifft sie Jürgen, um das Konzert zu besprechen und einige Lieder einzuüben.

    mehr...
  • Sonntag, 22.01.2023, 14:00 Uhr

    Traumpfädchen um den Rolandsbogen

    Der Rodderberg ist ein ehemaliger Vulkan (196m), der das letzte Mal vor rund 300.000 Jahren ausbrach. Der über fünfzig Meter tiefe, kreisrunde Krater mit seinen Hängen aus basaltischem Tuff und Schlacke ist ein wichtiges geologisches Denkmal.
    Bereits 1927 wurde der Rodderberg zum Naturschutzgebiet erklärt. Im 73ha großen Naturschutzgebiet Rodderberg kommen über vierzig Arten vor, die auf der Roten Liste stehen. Der Rodderberg gilt als Wärme-Insel und wir bevölkert von Tier- und Pflanzenarten, die sonst eher in Südeuropa vorkommen.

    mehr...
  • Donnerstag, 26.01.2023, 18:00 Uhr

    Bowling

    Bowling macht Spaß und Freude! Alle sind willkommen, vom Anfänger bis zum Profi ;-).

    mehr...
  • Sonntag, 29.01.2023, 10:00 Uhr

    Frühstück zur Inneren Einkehr

    Frühstück zur inneren Einkehr. Ein lockeres Zusammensein mit lieben Menschen und der Stärkung für Körper, Geist und Seele. Wir stärken unser Bewusstsein, indem wir uns über Lebensthemen austauschen, für die wir im Alltag leider nicht immer die Zeit finden.

    mehr...
  • Sonntag, 12.02.2023, 15:00 Uhr

    Große Kostümsitzung - kölsche Fastelovend 🤡 nur noch 5 Tickets frei

    Nun wird sie aber stattfinden, nach 3 Jahren Pause, die große Kostümsitzung in Kölle.

    Die "Löstigen Ubier" sind einer der kleinsten Kölner Karnevalsvereine, trotzdem veranstalten sie jedes Jahr eine große Kostümsitzung im Congress Center/Messe, die i.d.R. ausverkauft ist.

    mehr...
  • Freitag, 06.10.2023, 15:30 Uhr

    Stressbewältigung - WochenendSeminar (nur für Frauen)

    Vorankündigung

    "Du musst das Leben tanzen!" (Philosoph Friedrich Nietzsche)

    Ein stressiger (Berufs-) Alltag und Verpflichtungen können an unseren Kräften zehren. Ständig wiederkehrende Gedanken oder Sorgen um die Zukunft, hindern uns häufig in der Gegenwart zu SEIN und zurück bleiben das Gefühl von Erschöpfung und körperlicher Anspannung.

    mehr...
  • Mittwoch, 31.12.2025, 23:00 Uhr

    Weitere Events sind bereits in Vorbereitung!

    Weitere Events sind bereits in Vorbereitung und werden in Kürze an dieser Stelle erscheinen. Per Newsletter informieren wir dich gerne alle 14 Tage kostenlos über unsere aktuellen Events - klicke dazu einfach hier:

     Newsletter anfordern

    mehr...
Freizeit Treffs Events Events Konzerte erleben - mit den Freizeit-Treffs! Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs! Bonn - Freizeit Treffs Bowling - Freizeit Treffs Events Motorrad fahren - mit den Freizeit-Treffs!