Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Tagesausflug ... Weihnachstmarkt in Frankfurt

Unübersehbarer Blickfang ist der stattliche Weihnachtsbaum, der jedes Jahr durch Tausende von Glühbirnen erstrahlt.
Festlicher Jahresausklang ist der traditionsreiche Frankfurter Weihnachtsmarkt auf dem Römerberg, der zu den bedeutendsten und schönsten in Deutschland gehört.
Vor der malerischen Kulisse des Römers und der Fachwerkhäuser bieten weihnachtlich geschmückte Marktstände kulinarische Spezialitäten und jahreszeitliche Marktwaren an.
Neben Glühwein, Bratwurst, Maronen, Lebkuchen und gebrannten Mandeln sind auch die Bethmännchen, eine Frankfurter Spezialität, im Angebot. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest! Wir fahren von Köln über Bonn nach Frankfurt
Die Fahrzeit beträgt von Bonn ca. 2,5 Std. (ohne Stau). Ankunft wäre dann gegen ca 11:30 in Frankfurt.

Ab ca. 14:00 Uhr steht einer Entdeckungstour in der Stadt nichts mehr im Weg.
Vielleicht ein wenig shoppen ... es ist Samstag, Geschäfte sind offen aber VOLL ... eine Kleinigkeit essen ... Vielleicht besuch des Goethe-Haus ... Es ist Zeit kleine Dinge zu tun.

Rückfahrt ist ab 18:30 h geplant.
Rückkehr somit ca 21:00 Uhr in Bonn und in Köln ca 21:30 H

Mindestteilnehmerzahl: 40

Treffpunkt in Köln:
ca 09:00 Hans-Böckler-Platz, (Venloer Wall) Bhf. West
Treffpunkt in Bonn:
ca 09:30 Knauber Parkplatz Endenicher Str. 120-140 53115 Bonn

Event entfällt wegen zu geringer Teilnehmeranzahl.




Thema: Neue Leute kennenlernen in Bonn





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!