Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Theaterstück

Zur Aufführung gelangt das Lustspiel, in drei Akten, "JoCool vor noch ein Tor" von Dietmar Gebert.
Zum Inhalt:
Der heimische Traditionsfußballclub FC 09 Uedorf steht sowohl spielerich als auch finanziell mit dem Rücken zur Wand. Nach sechs Niederlagen in Folge in der Bezierksklasse und zurückgehenden Zuschauerzahlen ist die Motivation bei den Spielern und Funktionären am Tiefpunkt. das spürt auch der Pächter der vereinseigenen Gaststätte "Zur Siegerklause" Friedrich genannt "Fritze", der einst für den Club in der Oberliga das Tor gehütet hat. Doch die Zeiten sind vorbei und der Ruhm der vergangenen Tage findet sich nur noch in Form von verstaubten Pokalen im Vereinsheim. Friedrich steht kurz davor, seine Pacht abzugeben, da viel zu oft "Tote Hose" im Lokal ist. Die angagierte 1. Vorsitzende Mildred "Milli" Moosmann will diese Zustände nicht hinnehmen und präsentiert wie durch ein Wunder zur Vorstandssitzung ein außergewöhnliches Angebot eines bis dato unbekannten östereichischen Mäzens, der den FC 09 Uedorf ganz nach oben bringen will. Doch die Offerte spaltet die Vereinsführung, will doch niemand die Kommerzialisierung des Traditionsclubs und damit einhergehend den Verlust der Eigenständigkeit zum Preis des finanziellen und von vielen erhofften sportlichen Erfolgs. Dabei wird die "wichtigste Nebensache der Welt" zum Zankapfel Nummer Eins in Uedorf. Während sich die einen schon in der Champions League wähnen, überlegen die anderen und suchen nach Alternativen, um den Verein zu retten. Wo soviel Emotion im Spiel ist, verrennt sich aber auch so manches Herz und lässt sich vom Charm des Unbekannten verzaubern. Und in der Hitze des Gefechtes brennt so manchem halt einfach die Sicherung durch...Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest! Das Theaterstück wird erstmalig aufgeführt. Wir erleben so zusagen eine Welturaufführung.

Einlass zur Aufführung ist ab 18.00 Uhr, Beginn 19.00 Uhr

Die Karten werde ich an der Abendkasse hinterlegen lassen (Liste FT auf meinen Namen)

Da es keine Platzreservierung gibt, ist es sinnvoll, dass wir uns pünktlich, evtl. um 17.50 Uhr, vor dem Eingang der Halle treffen. Der Andrang ist immer sehr groß.
Die Halle liegt etwas versteckt in einer Seitenstrasse der Römerstraße, die Parkmöglichkeiten sind hier begrenzt.
Am Besten entlang der Römerstraße einen Parkplatz suchen. Wer sich vorher informieren will, kann gerne Kontakt mit mir aufnehmen.




Thema: Neue Leute kennenlernen in Bonn





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!