Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Langschläferwanderung **

Zum Jahresanfang starten wir gemütlich. Es ist wieder einmal Langschläferwandern angesagt.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest! Gemütlich ist aber nur die Uhrzeit, wir wollen uns zum Jahresanfang schon ein bißchen fordern, auf einem ca. 10 km langen Rundweg besteigen wir heute die drei höchsten Berge des Siebengebirges Löwenburg, Lohrberg und Ölberg.

Los geht es von der Margarethenhöhe, da wir Winter haben laufen wir überwiegend auf breiten , bequemen Waldwegen, kaum Asphalt.

Die Tour wird ca, 3,5 - 4 Stunden dauern!

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man mit der Buslinie 520 von Königswinter auf die Margarethenhöhe.

Da der Parkplatz groß ist, treffen wir uns vor dem Magarethenkreuz, das Lokal an der Königswintererstraße.




Thema: Freizeit Bonn Wandern Geselligkeit





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!