Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Eine süße Verführung - Besuch beim Chocolatier

Wir erkunden die Welt der Schokolade und stellen unsere eigene Schokoladen-Tafel her!
In der namhaften Schokoladenmanufaktur, bekannt für hochwertige Leckereien, begeben wir uns zunächst auf eine Spurensuche nach den Geheimnissen der Kakaofrucht. Nach einem Kurzvortrag über die Schokoladenherstellung erhalten wir eine exklusive Führung entlang der gläsernen Galerie der Manufaktur.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest! Im Anschluss sind für uns Plätze für einen gemeinsamen Kaffee (mit Kuchen+Pralinen, wenn gewünscht) reserviert (auf eigene Rechnung).

Und danach darf jeder seine eigene Schokoladen-Tafel gießen! (Ist im Preis enthalten) Dazu stehen Schokoladen sowie verschiedene Toppings bereit. Außerdem können wir natürlich bis 18.00 Uhr den Werksverkauf nutzen. Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen.




Thema: Gruppenführung Chocolatier Schokolade selbst herstellen





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!