Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Zauberwochen

Die Zauberwochen bestehen aus verschiedenen Shows der Zauberschule.Dabei ist Marco Weissenberg weder ein Mathegenie, noch kann er sonderlich gut Geige oder Klavier spielen. Also eigentlich ... gar nicht.
Das soll also ein Wunderkind sein? Aber ja! Erlebt hautnah, wie Marco ein Foto in der Zukunft macht, sich in einen Superhelden verwandelt und unzählige kleine Glühwürmchen durch den ganzen Raum fliegen lässt.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest! Der Showtitel Wunderkind des sympathischen Magie Newcomers verspricht Großes. Es erwartet uns ein Abend, der uns mit Bauchschmerzen vor Lachen und einem großen Fragezeichen im Kopf, noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Marco Weissenberg knüpft mit seiner neuen Show nahtlos an den Erfolg seines ersten Soloprogramms „Wunder aus dem Pappkarton“ an, mit welchem er bereits 2017 zu Gast bei den Bonner Zauberwochen war.




Thema: Zauberwochen Bonn, Zauberschule Bonn, Marco Weissenberg





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!