Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Frühlingsmarkt im Kloster

Der April ist gekommen, die Bäume schlagen aus: Der Frühlingsmarkt im Kloster wird zu einem Erlebnis der besonderen Art. Und das nicht nur aufgrund der wunderschönen, weitläufigen Anlage selbst. Auf dem liebevoll gestalteten Areal erwartet uns ein attraktives und vielfältiges Angebot von mehr als 50 Ausstellern.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest! Von modernen Gartenmöbeln und -geräten, über ein großes Angebot an pflanzlichen Frühlingsboten bis zu exklusiven Schmuck und Mode ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zudem sorgen Winzer und andere Anbieter für ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot.
Wir wandeln auf der weitläufigen Anlage zwischen stilvollen Pagodenzelten umher oder schauen uns in den Räumlichkeiten des Klosters um, wo uns ebenfalls mehrere Aussteller erwarten.

Treffpunkt

11:00 Uhr U-Bahn Haltestelle HBF Gleis 4a

Abfahrt um 11:14 h mit der Linie 66 in Richtung Bad Honnef
Ankunft um 11:35 h Oberdollendorf

Fussweg 46 m ca 3 Min zur Bushaltestelle

Abfahrt um 11:46h mit dem Bus Linie 520 Richtung: Oberpleis Busbf
Ankunft um 11:53h Heisterbach Kloster

Geplante Rückfahrt:

Abfahrt um 16:29 h mit dem Bus Linie 520 Niederdollendorf Bf
Ankunft um 16:35h Oberdollendorf

Fußweg 97 m, 3 min zur Stadtbahnhaltestelle

Abfahrt um 16:54 h Linie 66 Richtung Siegburg
Ankunft um 17:16 h in Bonn Hauptbahnhof (U) (Gleis 3a), Bonn

Ticket einfache Fahrt ca 3,80€ + Eintritt 4 €




Thema: Frühlingsmarkt in Bonn





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!