Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Wander- und Erlebniswochenende in Winterberg

Ein schönes Wochenende im Sauerland - mein Herz schlägt für das Sauerland!!

Unsere Unterkunft liegt mitten im beliebten Ski-Gebiet von Winterberg. Sie bietet eine Sauna, eine Terrasse und kostenfreies WLAN in den öffentlichen Bereichen. Uns erwartet ein rustikales Haus, keine Sterne, aber zum Wandern total klasse, und MITTEN DRINN statt nur dabei ;-)

Freitag: 03.08.:
Individuelle Anreise, danach starten wir um 18.17 Uhr mit einem leckerem Grillabend in Eigenregie am Haus.

Samstag: 04.08.:
nach dem Frühstück im Hostel gehts mit dem Kappe Express runter in die Stadt, dann wandern wir zur Ruhr-Quelle, vernaschen unser Lunch-Paket, laufen zurück, an dem Tag auch noch über den Naturerlebnispfad und die Panorama Erlebnis Brücke, wir werden ca. 15-19 km zu Fuß unterwegs sein, bergauf und bergab, außerdem gehts eine Runde mit der Sommerrodelbahn den Kappe-Berg hinab und abends gehen wir in einem Gasthaus essen.

Sonntag: 05.08.:
nach dem Frühstück werden wir uns wieder auf den Heimweg machen bzw. noch einen Abstecher zum Panorama Park in Kirchhundem, das liegt quasi auf dem Rückweg (wenn man zur A45 will) und ist auch ohne Kinder einen Ausflug wert. ALTERNATIV wird gerade noch eine Wanderung geplant von ca. 9 bis 13 km aufm Rückweg ins Ruhrgebiet, Details gibts dann in Winterberg.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest!




Thema: wandern, Kurzurlaub, Sauerland, Winterberg, Sommerrodelbahn,





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!