Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Einführung in das Human-Design System

Jeder von uns ist einzigartig in seiner Mischung verschiedener Fähigkeiten und Talente. Das realtiv neue "Human-Design System" wirft einen neuartigen und sehr präzisen Blick darauf und gilt daher als "die Wissenschaft der Differenzierung".

In meinem heutigen Web-Vortrag erkläre ich die Grundlagen des Human-Design Systems, anhand derer sich das energetische Grundgerüst sowie die Potentiale, Bedürfnisse und inneren Konflikte eines jeden Menschen ablesen lässt.

Die eigene individuelle "Grundausstattung" zu verstehen kann helfen, die eigenen Talente, Motivationen und Bedürfnisse klarer zu erkennen. Auch wird aufgezeigt, dass bestimmte Eigenschaften, mit denen wir manchmal bei uns und anderen hadern, einen tieferen Sinn haben.

Komm' mit auf eine spannende und hilfreiche Reise zur Selbsterkenntnis - und zum Verständnis des "Mensch-sein" als solches! Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest! An dem Web-Vortrag kannst du bequem von Zuhause aus teilnehmen. Du brauchst lediglich ein PC, Laptop oder Tablet (z.B. IPad) mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung. Der Vortrag dauert bis ca. 21 Uhr. Die Kosten betragen 10 Euro für Mitglieder und 20 Euro für Gäste. Ca. zwei Tage vor dem Vortrag erhältst du eine E-Mail mit weiteren Infos zur Teilnahme.




Thema: Neue Leute kennenlernen in Bonn





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!