Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Wildgehege und Greifvogelstation

Die Greifvogelstation ist wohl eine der ältesten und größten Anlagen ihrer Art in Mitteleuropa. Vom faustgroßen Sperlingskauz bis zum riesigen Andenkondor mit drei Metern Flügelspannweite haben hier viele verschiedene Greifvogel- und Eulenarten ihr Zuhause.
Mehrmals täglich werden die Tiere im freien Flug präsentiert, wobei man am besten die bewundernswerten und majestätischen Vögel hautnah erleben kann.
Rotwild, Damwild, Sikawild, Rehwild und Muffelwild finden sich hier ebenso wie Tarpane und Wildschweine. Doch auch verschiedene Raubtierarten wie Marderhund, Steinmarder und Luchs leben im Wildfreigehege Hellenthal.
Und auch das Wappentier des nahegelegenen Nationalparks , die Wildkatze, zählt mit zu seinen Bewohnern.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest! Und hier wollen wir den Tag verbringen.
Die Flugschau verfolgen, durch das Wildgehege schlendern. Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz.
Die "Waldschänke", hier gibt es ein reichhaltiges Angebot an Kindermenüs, Eifeler Spezialitäten, Köstlichkeiten vom Grill, Eis und Getränken.

Gerne können wir ab Bonn gemeinsam fahren.




Thema: Neue Leute kennenlernen in Bonn





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!