Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Kunst in verborgenen Höfen

Jedes Jahr am 1. Wochenende im September laden die Kunsttage in Unkel am Rhein zum Entdecken und Stöbern ein. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest! Die "Unkeler Höfe" präsentieren auf eine einzigartige und stimmungsvolle Weise Kunst, eingebettet in das Ambiente idyllischer Höfe, Gärten und historischer Gebäude des romantischen Städtchens Unkel am Rhein. Künstlerinnen und Künstler aus vielen Regionen Deutschlands sind dann zu Gast.

Wir treffen uns vor dem Bahnhof und spazieren dann gemütlich von einer Kunststation zur nächsten, erfreuen uns an der kreativen Vielfalt und haben Gelegenheit, hübsche Gärten und Innenhöfe kennenzulernen, die ansonsten für die Öffentlichkeit nicht zugänglich sind.




Thema: Kunstmarkt Design Ausstellung Unkel Freizeit





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!