Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Fußball-Golf

Fußballgolf verfügt über 18 Spielbahnen mit verschiedenen kunstvollen individuellen Hindernissen auf jeder Bahn. Jedes Hindernis wurde handgefertigt und ist einzigartig nur auf dieser Anlage zu finden.
Fussballgolf-Bonn wurde auf einer Fläche von über 60.000 qm errichtet.
Die Gesamtlänge der Bahnen beträgt ca. 1.950 Meter.
Um einen qualitativ hochwertigen Spielbetrieb zu gewährleisten, wurde eine extra hergestellte spezielle Golf- und Fußballrasenmischung verwendet.


Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest! Und wir versuchen es heute auch.

Achtung :

Einige Navigationssysteme haben Gut Heiderhof, oder Heiderhof 1 in 53639 Königswinter nicht hinterlegt. Alternativ kann im Navi die Ungartenstrasse in 53229 Bonn eingegeben werden !
Die Fussballgolfanlage befindet sich auf der Stadtgrenze Königswinter - Bonn im Norden von Königswinter.
Die Buslinien 537 und 636 halten an der Haltestelle ´´Ettenhausen´´ nur 150 Meter von unserer Fussballgolf-Anlage entfernt.


Spielregeln:
1. Die Hindernisse der jeweiligen Bahn müssen laut Vorgabe durch-, um-, über- oder unterspielt werden.
2. Der Ball wird mit dem Fuß vom Boden gespielt.
3. Jede Ballberührung zählt als Schuss.
4. Die Par Angabe ist die Anzahl an Schüssen, mit der es möglich ist eine Bahn zu bespielen. Ein
Spieler hat das 3-fache der Par Angabe an maximalen Schussversuchen.
Bsp.: Bahn 1 : Par 3 = maximal 9 Versuche
Schafft es der Spieler nicht mit 9 Versuchen den Ball einzulochen, wird ihm das 4-fache
der Parangabe (in dem Fall 12) auf der Scorcard notiert.
5. Landet der Ball nach einem Schuss im hohen Gras (Rough), wird von dort weitergespielt.
6. Landet der Ball nach einem Schuss auf einer anderen Bahn oder außerhalb der Fußballgolf-Anlage, erhält der Spieler einen Strafpunkt und spielt vom letzten Abschusspunkt weiter.
7. Jeder Spieler eines ´´Flights´´ (Spielgruppe) spielt mit seinem Ball. Die jeweiligen Bahnen dürfen erst dann bespielt werden, wenn sich kein anderer Spieler eines anderen Flights auf der Bahn befindet. Es wird immer abwechselnd gespielt.
8. Sollte ein anderer Ball die gewünschte Schussrichtung behindern, so kann der Ball gesichert werden ( Die Stelle markieren und den Ball solange entfernen). Wird der Ball nicht gesichert und getroffen, so wird er in seine Position zurückgelegt; der geschossene Ball bleibt jedoch auf seiner neuen Position liegen.




Thema: Neue Leute kennenlernen in Bonn





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!