Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


FISCHER & JUNGs Paarungszeiten: Mischen is possible!

Ist es die freie Liebe, in der man alles darf, wenn man es nur beichtet? Oder doch eher die Bildungsbürger-Reihenhaus- Ehe, in der man nicht alles darf, aber es trotzdem macht? In jeder Partnerschaft fragen sich sowohl Männer als auch Frauen: Ist „das da“ der fleischgewordene Traum meiner heißen Sehnsüchte? Der da, der sich auf der Couch rumlümmelt, mit den Senfresten im Mundwinkel und den Chipskrümeln auf dem Bauchansatz? Enden wir als Paar womöglich auch irgendwann im Trekkingladen und kaufen uns die gleiche Funktionsjacke? Oder fliegen wir mit einem 20 Jahre jüngeren Partner in die Karibik und schlürfen, nur mit Bananenblättern bekleidet Cuba Libre – allem Sodbrennen und Rheuma im Rücken zum Trotz? Ein schräg-bissiger Mix aus Komödie und Kabarett. Mischen is possible! Es spielen: Fiona Metscher, Christine Stienemeier, Björn Jung, Guido FischerEine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest!




Thema: Kultur Feierabend Freizeittreff Bonn





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!