Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Die Heide blüht!

Die Heide gibt's nicht nur bei Lüneburg: Bei uns, in der "Wahner Heide", leben 100 Brutvogelarten, mehr als 2.500 Käferarten und über 700 Arten, die auf der der "Roten Liste" stehen. Mit einer Größe von 5.000 ha gilt sie als das artenreichste Naturschutzgebiet Nordrhein-Westfalens.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest! Wir wollen die Wahner Heide bei einem geführten Heidespaziergang (ca. 2 Stunden lang) ein Stück weit kennenlernen. Unser Weg führt uns durch die schöne Wald- und Heidelandschaft, und im Anschluss können wir (bei schönem Wetter) das Event bei einem gemeinsamen Selbstversorger-Picknick am Infozentrum gemütlich ausklingen lassen. Bitte an feste Schuhe und wetterentsprechende Kleidung denken!

Die Aufwandsentschädigung für unseren Exkursionsleiter (60€ für 2 Stunden) wird auf die Teilnehmer umgelegt. Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen.




Thema: Heidewanderung Freizeitgruppe Bonn Siegburg Köln





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!