Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


4 Frauen auf einen Streich

Gerburg Jahnke präsentiert dem Publikum erneut pointenerprobte Komikerinnen/Musikerinnen!

„Es ist Notwehr!“, sagt Turid Müller, wenn sie gefragt wird, warum sie als Newcomerin so ein Tempo vorlegt.
DASS sie auf die Bühne gehört, war immer klar. Der Weg dahin? – Ein bunter.Die Schauspielerin merkt man ihr an, der Frau der tausend Gesichter!

Diplompsychologin ist sie übrigens wirklich; das ist nicht bloß ein Gag für die Bühne. „Das Studium (wie Branchen-üblich) erfolgreich abzubrechen, hat bei mir nicht geklappt. Ich bin eben eher eine Teilzeitrebellin“, bemerkt sie mit der Selbstironie, die auch ihre Texte durchzieht.
„Inspiriert von Brechts epischem Theater…“
Die Pointe Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest! Wir treffen uns vor dem Eingang, leider kann man im Pantheon nicht reservieren. Daher seid bitte pünlktlich, ich besorge immer Karten nach 5 Anmeldungen, also setzt Euch ruhig auf die Warteliste, solange die Veranstaltung nicht ausverkauft ist, werde ich Karten besorgen, aber Gerburg Jahnke ist beliebt, also wartet nicht zu lange!!!




Thema: Kultur Freizeit Unterhaltung Bonn





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!