Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Winterwanderung

Viel lesen und hören wir aktuell vom Hambacher Forst, daher machen wir heute mal eine Wanderung in einem bereits rekultiviertem Bereich.

Wir wandern auf dem weltgrößten künstlich angelegten Berg.

Die Rheinbraun Brennstoff begann 1978 mit dem oberirdischen Abbau der Braunkohle. Das Erdreich über der Kohle wurde über kilometerlange Förderanlagen auf die Sophienhöhe befördert. Im Zuge der Rekultivierung entstand ein sehr beliebtes Wandergebiet mit einem Wegenetz von heute fast 100 kmEine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest! Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Wandern Bonn, Freizeit





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!