Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Fackelwanderung von der Waldau nach ....

Muss man nachts das Gruseln kriegen? Warum fürchten sich so viele, wenn es nachts durch einen Wald gehen soll?
Die Nacht hat eben ihre Eigenheiten. Wenn der Tageslärm verebbt ist, hört man Geräusche, die tagsüber untergehen.
Es ist und bleibt ein echtes Abenteuer. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest! WIr starten an der Waldau und gehen mit Fackeln und/oder Taschenlampen ca 1,5 Std. durch den Wald nach Dottendorf.
Dort werden wir in einer Pizzaria den Tag ausklingen lassen.


Wichtig:
- das ist ----> KEINE -----> RUNDWANDERUNG
- bitte ÖVP benutzen
- da wir mit Wachsfackeln gehen wollen... Alte Kleidung, die auch Flecken abbekommen dürfen
- Festes Schuhwerk
- Taschenlampe ... für alle Fälle


Wir machen unterwegs eine kleine Rast. Ich bringe eine Kleinigkeit zum aufwäremen mit...




Thema: Fackelwanderung





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!