Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Einmal Poppelsdorf live erleben...

Zum Jahresausklang werden wir mit Herrn Selmann durch das wunderschöne Poppelsdorf spazieren. Auf dem Weg nach Poppelsdorf begegnet uns ein Skelett mit Brautschleier, die alte Sternwarte mit Herrn Argelander und typische Südstadthäuser mit zum Teil ungewöhnlichen Fassaden. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest! Dann gibt es Kaffee bei der seligen Witwe und das Ruheschloß der Kurfürsten makiert den Beginn von Poppelsdorf. Dort sehen wir noch die Firma Soennecken und das Wasserträgerhaus.

Der Preis beträgt 9 Euro pro Person. Anschließend ist eine Einkehr geplant.

Der Treffpunkt ist am Bristol Hotel / Poppelsdorfer Allee. Endpunkt ist dann die Clemens-August-Straße in Poppelsdorf.

Nach der Führung kehren wir in das Restaurant CanCun Story, Clemens-August-Str. 2-4, 53115 Bonn ein.




Thema: Poppelsdorf Bonn, Führungen Bonn, Selmann Bonn





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!