Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Entspannung in der Salzgrotte

Das Atmen in der Salzgrotte steht in einer langen Tradition. Ein Aufenthalt am Meer wirkt wohltuend bei zahlreichen Atemwegs-, Kreislauf- und Hauterkrankungen und ist für seine Immunabwehr fördernde Wirkung bekannt. Ärzte und Heilpraktiker empfehlen daher häufig Kuraufenthalte am Meer oder in Salzheilstollen. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest! Die Salzgrotte in Alfter bietet uns dieses heilsame Klima und somit ist der Besuch der Salzgrotte der ideale Beginn eines erholsamen Wochenendes. In der mit Steinsalz und Salz aus dem Toten Meer ausgestatteten Grotte entspannen wir 45 Minuten bei gedämpftem Licht und leichter Hintergrundmusik.

Die Salzgrotte kann ich eigener Kleidung, die wir im Alltag tragen betreten werden. Man erhält lediglich Schuhüberzieher, um die gleich bleibende Reinheit des Salzes zu gewährleisten. Eure Schuhe müsst Ihr jedoch nicht anbehalten, Ihr könnt auch die Schuhüberzieher über die Socken ziehen, um den Massageeffekt des Salzes unter den Fußsohlen zu genießen. In der Salzgrotte nehmen wir auf gemütlichen Wellness-Liegestühlen Platz und entspannen in einer besonderen Atmosphäre.

Die einstündige Sitzung beginnt um 19.00 Uhr.




Thema: Salzgrotte Bonn, Entspannung Bonn, Salisana





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!