Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Besuch beim Wahnbachtalsperrenverband

Sauberes Trinkwasser ist das wichtigste Lebensmittel, das wir haben. Es kann durch nichts ersetzt werden. Aber wo kommt es eigentlich her?Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest! Wir Bewohner der Region Bonn/ Rhein-Sieg erhalten unser Trinkwasser vom Wahnbachtalsperrenverband. Zu seinen Versorgungseinrichtungen gehören sowohl Grundwasserbrunnen, die 1958 in Betrieb genommene Wahnbachtalsperre als auch zwei Aufbereitungsanlagen. Aus diesen Quellen werden über 780.000 Menschen mit gutem weichem Trinkwasser versorgt.

Heute haben wir die Gelegenheit, die Trinkwasseraufbereitungsanlage in Siegburg-Siegelsknippen im Rahmen einer 2-stündigen Führung zu besichtigen. Nach Anmeldeschluss werde ich eine Anfahrtsskizze an alle mailen.

Tipp: In der Trinkwasseraufbereitungsanlage ist es ganzjährig kühl, zieht Euch bitte warm an!




Thema: Singles, Führung, Besichtigung, Freizeit





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!