Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Zwei an einem Abend: Kabarett und Live BeeTz

Mit scharfem Blick und noch schärferem Verstand wird Position bezogen, analysiert und aufgeklärt und danach - Mixed Lounge: Was haben sich Klassik, Pop und Electro Sound zu sagen?Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest! Langer Abend im Pantheon
ab 20 Uhr: Gregor Pallast:
Ein waschechter politischer Kabarettist der alten Schule, aber auch ein vielversprechender Durchstarter, der gerade erst am Anfang seiner Karriere steht. In seinem zweiten Solo-Programm „Verwählt?“ 2.0 seziert der 39-Jährige mit chirurgischer Präzision „Demokratie im Endstadium“ und andere Probleme, hinterfragt das Offensichtliche und legt dabei ganz in der Tradition Volker Pispers den Finger in die Wunde. Ticket: 19€ / 13€ ermäßigt
ab 22:30 Uhr: Mixed Lounge im Pantheon:
Was haben sich Klassik, Pop und Electro Sound zu sagen? In der late night-Lounge des Pantheon treffen sie aufeinander in respektvollem Dialog – mit ähnlichen Themen, aber völlig verschiedenem Sound. Hier ist der Drink während der Musik nicht verboten, sondern erwünscht. Spannend entspannen ist angesagt.
Es treffen sich dazu live und in Farbe: Musikstücke aus drei scheinbar unvereinbaren musikalischen Epochen und Stilrichtungen: Klassik, Pop und Minimal Electro nehmen einen respektvollen Dialog miteinander auf, ohne sich zu vermischen. Gut gemixt dagegen sind die legendären Cocktails an der Loungebar. Hier ist der Eintritt frei.
Ich besorge Tickets so lange es welche gibt.
Noch ein Hinweis: Im Pantheon ist immer freie Platzwahl. Daher ist 90 Min. vorher Einlass: also ab 18:30h Wer dann kann und möchte, kommt gerne schon zur Platzreservierung und kleinem Snack.




Thema: Bonn Pantheon, Bonn Kabarett, Bonn Konzert





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!