Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Besuch auf dem Ziegenhof

Im landschaftlich schön gelegenen Rösberg, direkt vor den Toren Bonns, besteht seit 2008 ein Ziegenhof. Hier lebt eine Herde von Milchziegen, aus deren Milch verschiedene Sorten von leckerem Ziegenkäse hergestellt werden.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest! In einer ca. 1-stündigen Hofführung erfahren wir Wissenswertes über diese Tiere und die Herstellung von Käse und hören Geschichten aus dem Ziegenhofleben. Der Jahreszeit entsprechend können wir sicherlich auch die ersten Zicklein sehen.

Im Anschluss an die Führung werden wir mit einer Verköstigung von hausgemachten Käsespezialitäten verwöhnt. Ich muss gestehen: Darauf freue ich mich als Käseliebhaberin besonders!

Bitte zieht Euch feste Schuhe und wetterfeste Kleidung an!
Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen




Thema: Ziegenhof Käseverköstigung Singles Freizeit Bonn





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!