Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Horst Schroth: Grün vor Neid!

Der Altmeister Horst Schroth, mehrfach ausgezeichneter Kabarettist und Schauspieler, bleibt mit dem neuen Soloprogramm seiner Linie treu! Wie immer mimisch glänzend und wandelbar dekliniert er diesmal das menschliche Gefühl Neid in all seinen Facetten durch.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest! Sicher, Neid ist eine der sieben Todsünden. Aber ist Neid wirklich so schlecht, oder hat er vielleicht auch etwas Gutes? Manche sagen, dass Neid die ehrlichste Form der Anerkennung ist?
Ist Neid typisch für Deutschland, wo der Neid stärker ausgeprägt scheint als der Sexualtrieb? Und was ist mit den Geschwistern des Neids, der Schadenfreude, der Eifersucht und vor allem dem Hass? Alles echte und wundervoll intensive Gefühle, die vor allem dort entstehen, wo man sich am besten kennt: In der Familie und in der Zweierbeziehung!

Horst Schroth geht diesen allzu menschlichen Themen auf den Grund. Ein Abend, an dem die Lachmuskeln beschäftigt sein werden!

Nach jeweils 5 weiteren Anmeldungen kaufe ich Eintrittskarten, solange es welche gibt. Setzt Euch bitte auf die Warteliste!




Thema: Pantheon Bonn, Kabarett Bonn, Horst Schroth, Singles





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!