Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Geschichten und Anekdoten aus der City

Eigentlich ist den meisten von uns die Bonner City mit der 1967 geschaffenen Fußgängerzone und ihren zahlreichen Geschäften recht vertraut.
Eigentlich - denn es gibt viele Geschichten und Anekdoten rund um die City, die noch nicht einmal im Reiseführer zu finden sind. Und solche Geschichten lassen eine Stadtarchitektur doch erst lebendig werden!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest! Glücklicherweise ist das Bonner Zentrum im Krieg nicht völlig zerstört worden. So blieb die alte Stadtstruktur mit Münster- und Marktplatz, mit Hauptbahnhof und Hofgarten und den verbindenden Achsen wie der Sternstraße erhalten.

Durch dieses Stadtzentrum spazieren wir heute mit einem Kenner Bonns und lernen es von einer anderen Seite als üblich kennen. Lassen wir uns überraschen!

Der Stadtspaziergang dauert 2 Stunden. Im Anschluss ist eine Einkehr geplant.




Thema: Stadtführung, Bonn, Event, Singles





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!