Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Langschläfertour ( 2 Sterne)

Heute machen wir eine schöne kleine Rundtour ims wunderbaren Ahrtal.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest! Wir starten ab Bahnhof Mayschoß, und dann geht es in einem fröhlichen Auf- und Ab über den Ümerich zur Akropolis.

Wir laufen ca. 3 Stunden, es ist keine Tour über den Rotweinwanderweg, dem werden wir nur ab und an begegnen und mal ein kleines Stück folgen.

Und wie immer sind wir etwas langsamer unterwegs, um die tollen Aussichten auch genießen zu können. Es handelt sich aber nicht um einen Spaziergang, daher bitte ich um geeignetes Schuhwerk und auch etwas zu trinken sollte im Rucksack nicht fehlen.
Bei dieser Tour gibt es einige steile An- und Abstiege, eine hohe Trittsicherheit ist gefordert!

Für eine Einkehr hinterher wird gesorgt.




Thema: Wandern Bonn, Freizeit





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!