Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Labyrinth

Die Faszination dieses Irrgartens spürt jeder, der sich auf den Weg zum zentralen Aussichtsturm macht und von den anderen Besuchern mehr oder weniger erfolgreich in die Irre geführt wird. Sich zu verlaufen und den richtigen Weg zu finden, die Auseinandersetzung mit der Unsicherheit, sich trauen und vertrauen übt offensichtlich eine außerordentliche Anziehung auf alle Altersgruppen aus. Besonders spannend ist die Tatsache, dass die Wege im Labyrinth regelmäßig verändert werden. Dabei lässt sich auch der Schwierigkeitsgrad verändern. Führt heute ein kurzer aber sehr verschlungener Weg zum Ziel, kann dort morgen schon eine unglaublich lange Sackgasse zur Verzweiflung führen. Aber keine Angst: die Wände im Labyrinth sind so angebracht, dass jeder im Notfall darunter her zum Ausgang findet.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest! Mit dem Eintritt (EW 4,50€/Person, ab 10 Personengruppe 4,--€/Person) kann man sich so lange im Labyrinth aufhalten, wie man mag. Auf Wunsch bekommt man an der Kasse einen Stempel auf die Hand und kann an diesem Tag immer wieder sein Glück versuchen! Das Labyrinth hat bis 22 Uhr geöffnet. Hunde können an der Leine gerne mitgeführt werden.

Wenn wir erfolgreich das Labyrinth bezwungen haben, sind für uns Tische fürs Picknick reserviert. Dafür wäre es schön, wenn jeder etwas mitbringt und wir eine bunte Tafel decken können.




Thema: Labyrinth Bonn, Rheinaue Bonn, Outdoor Bonn





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!