Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Singles in Bonn treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 08.06.2019, 18:00 Uhr

11. Ballonfestival

Die Ballone kommen zurück! Das wurde im letzten Jahr den Besuchern am Ende des 10. Ballonfestivals versprochen. und so soll es auch sein. Im Juni werden über 30 Ballonteams und Luftschiffe aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden zum "Rheinischen Jubiläum" erwartet! Wenn du Singles aus Bonn kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wir treffen uns zum abendlichen Ballonglühen, das ist immer wieder ein wunderbares Ereignis, das wollen wir mit einem Picknick begrüßen.
Jeder bringt was leckeres mit, dann haben wir bestimmt ein super Buffet.
Ich selber bringe einen Tisch für die Leckereien mit.

Ihr denkt an Stühle oder Decken zum draufsitzen.
Getränke können auch am Kiosk vor Ort besorgt werden, oder ihr bringt euch etwas mit.

Wir treffen uns um 18 Uhr auf dem großen Parkplatz in der Rheinaue (Richtung Wiese) )und suchen uns gemeinsam einen schönen Platz vor der großen Blumenwiese.
Wer später kommt meldet sich bitte , ich versuche euch abzuholen oder ihr sucht uns auf der Wiese.




Thema: Bonn, Freizeit






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!