Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Singles in Bonn treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 20.07.2019, 14:45 Uhr

Wir bauen ein Floß!

Lasst Euch von Eurer eigenen Kreativität und der Schwimmfähigkeit der Flöße überraschen.
Wir werden in gleichgroße Gruppen aufgeteilt. Nach einer kurzen Einweisung erhalten wir Seile , Tonnen und Baumstämme und bauen unser Floß.
Freuen wir uns auf einen schönen Tag mit viel Wasser. Wenn du Singles aus Bonn kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Es gibt vor Ort Umkleiden und wir bekommen natürlich Schwimmwesten.Das Event findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 15 statt.

Wir treffen uns auf der Wiese unterhalb der Bahnhaltestelle Bad Honnef, das Event dauert ca. 2 Stunden, danach haben wir sicherlich Lust auf eine Einkehr um uns über unser Abenteuer ausgiebig auszutauschen.




Thema: Freizeit Geselligkeit Bonn Spaß Wasser






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!