Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Singles in Bonn treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Donnerstag, 25.07.2019, 18:30 Uhr

MAYQUEEN – Die größten Hits der Rocklegende Queen

MayQueen ist in der Szene als Queen-Tribute-Band bestens bekannt und genießt den Ruf einer herausragenden Live-Band. Von "We will rock you" bis "We are the Champions" umfasst ihr Repertoire nicht nur sämtliche Hits der Rocklegende Queen, sondern auch einige Leckerbissen, die vor allem Queenfans zu schätzen wissen. Wenn du Singles aus Bonn kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! MayQueen imitiert nicht nur das Original, sondern wartet mit Highlights auf, die Queen selbst nie live aufgeführt hat. Mit exzellentem Chorgesang spielen sie sogar das einzigartige "Bohemian Rhapsody" komplett live! Bereits in den 80ern – also noch zu Lebzeiten des unvergesslichen Freddie Mercury – gründete Gitarrist Ralf Sädler seine erste Queen-Tribute-Band mit dem Namen "MayQueen" und begeistert seitdem in unterschiedlichen Besetzungen eine ständig wachsende Fangemeinde.

Mit dem engl. Sänger und Songwriter, Michael Antony und dem rockigen Groove-Paket, Marco Molitor an den Drums & Markus Steinseifer am Bass, so wie Keyboarder Florian Kremer, dessen einmaliges Klavierspiel jeden Queen -Fan in den Bann zieht, ist Gitarrist Ralf Sädler ein absoluter Volltreffer gelungen.

Selbstverständlich spielt Sädler auf einer original Guild "Brian May" - Gitarre und verleiht mit deren unvergleichlichem Sound und seinem entsprechenden Feeling der Band die unverwechselbare Note.
Durch ihre Spielfreude und die Liebe zum Detail empfinden die Musiker den einzigartigen Queen-Sound so treffend, dass Gänsehaut und Partystimmung garantiert sind. Fünf Profimusiker entladen ihre geballte Queenpower mit Herz und Seele auf der Bühne.

Da Tischreservierungen nur in begrenzter Anzahl möglich sind, habe ich aufgrund der großen Teilnehmerzahl leider eine Absage für eine Reservierung erhalten. Wir müssen uns also selber ein paar Tische erkämpfen.

Das Live- Konzert beginnt zwar erst um 19.30 Uhr, versucht aber bitte spätestens zum Treffpunkt um 18.30 Uhr vor Ort zu sein. Eine Platzgarantie kann ich bei diesem Event leider keinem von Euch geben.




Thema: Biergarten Bonn, Mayqueen Bonn






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!