Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Singles in Bonn treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 28.07.2019, 08:45 Uhr

Ein Tag am Meer

Sommer, Sonne, Strand und Meer
Wie jedes Jahr im Sommer geht es für uns für einen Tag ans Meer, dort wollen wir einfach ein paar entspannte Stunden genießen.
Ob im Strandcafe, bei einem ausgedehnten Strandspaziergang oder einen Bummel durch das Städtchen. Wenn du Singles aus Bonn kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Unser Bus fährt pünktlich um 09:00 Uhr am Hans-Böckler-Platz ab. Wir können nicht auf Nachzügler warten.
Gegen 13 Uhr kommen wir in Domburg an.

Wir starten mit einem gemeinsamen Picknick, welches wir am Strand aufbauen, dafür bringt bitte jeder eine Kleinigkeit mit .

Nach dem Picknick gibt es Freizeit, die wir hoffentlich bei sommerlichen Temperaturen bei einem Bad in der Nordsee genießen werden.

Zusätzlich biete ich dieses Jahr eine Radtour rund um Zeeland für maximal 15 Personen an, bitte bei der Buchung angeben ob ihr dabei sein möchtet. Die Fahrradmiete für ein normales Rad beträgt ca. 7,-€. Die kommt natürlich zum Preis noch dazu. Wir werden ca. 30 km fahren und sind natürlich pünktlich zur Abfahrt wieder da, auch Zeit für ein Bad in der Nordsee wird bleiben.
Gegen 19 Uhr macht sich der Bus wieder mit uns auf den Heimweg, so daß wir vermutlich ziemlich müde um 23 Uhr wieder in Köln ankommen.




Thema: Freizeit Geselligkeit Bonn Sommer Sonne Ausflug






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!