Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Ein Tag am Meer

Sommer, Sonne, Strand und Meer
Wie jedes Jahr im Sommer geht es für uns für einen Tag ans Meer, dort wollen wir einfach ein paar entspannte Stunden genießen.
Ob im Strandcafe, bei einem ausgedehnten Strandspaziergang oder einen Bummel durch das Städtchen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest! Aufgrund der niedrigen Teilnehmerzahl rechnet sich der Bus nicht. Daher führen wir das Event mit dem Privatauto durch, ich übernehme die Organisation der Fahrgemeinschaften.

Wer gerne dabei wäre meldet sich bei mir, und gibt Bescheid, ob er mit Auto als Fahrer zur Verfügung steht und wie viele Plätze er anbieten kann, ebenfalls melden sich die, die nur gerne mitfahren möchten aber selber kein Auto zur Verfügung stellen können. Und ich schaue , ob ich die beiden Gruppen zusammenbringe.

Die Fahrtkosten werden selbstverständlich auf alle Teilnehmer umgelegt, das soll nicht zu Lasten der Fahrer gehen.

Ich würde mich freuen, wenn trotzdem viele mitkommen und wir einen schönen Tag in Domburg verbringen können.

Da wir mit den Privatautos frei sind von den Fahrtzeiten des Busfahrers, starten wir etwas früher, also um 8:00 Uhr in Köln und entscheiden gemeinsam vor Ort, wann es wieder heimwärts geht.

Wenn sich genügend Leute auch in Bonn anmewlden, ist es sicherlich auch möglich einen Einstiegstreffpunkt in Bonn zu organisieren.

Aktuell sind noch 0 freie Plätze für Mitfahrer vorhanden!




Thema: Freizeit Geselligkeit Bonn Sommer Sonne Ausflug





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!