Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Singles in Bonn treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 21.09.2019, 19:45 Uhr

West Coast Swing Night

Der West Coast Swing ist ein Trendtanz aus Kalifornien und hat sich in den USA zu einem der beliebtesten Paartänze entwickelt. Auch in Europa findet er immer mehr Anhänger - nicht zuletzt, weil er zu fast jeder Musik im 4/4-Takt getanzt werden kann. Wenn du Singles aus Bonn kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Der West Coast Swing vereint Elemente der Salsa mit Rhythmen aus Cha Cha Cha und Jive im Tempo einer Rumba. Könnt Ihr Euch nicht vorstellen? Da hilft nur eins: Ausprobieren!

Zu diesem Anfängerworkshop kann sich wirklich jeder trauen! Hier werden keine Vorkenntnisse benötigt - es geht entspannt von ganz vorne los.

Der Workshop dauert von 20.00 bis 21.30 Uhr. Im Anschluss trinken wir gerne noch etwas gemeinsam.




Thema: Tanzen, Singles, Bonn






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!