Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Singles in Bonn treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 11.10.2019, 13:45 Uhr

It's Teatime! Besuch bei Tee Gschwendner

Es ist Herbst, die Tage werden kürzer, die Außentemperaturen sinken – Zeit, es sich mit einer guten Tasse Tee gemütlich zu machen. Wenn du Singles aus Bonn kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Aber wo kommt der Tee eigentlich her? Wie verläuft sein Weg vom Strauch bis in die Verpackung? Wie erkenne ich gute Qualität? Und dann gibt es so viele Sorten, ob schwarz, grün, weiß oder Oolong!

In der Firmenzentrale von Tee Gschwendner lassen wir uns in die Welt des Tees entführen und erhalten Einblick in ein Unternehmen, das als der größte Tee-Facheinzelhändler Deutschlands gilt.
Bei der anschließenden Teeverkostung können wir unsere Geschmacksnerven testen und uns von den feinen Teedüften verführen lassen.
Unser Event beginnt um 14.00 Uhr und dauert ca. 2 - 2,5 Stunden.




Thema: Teeverkostung, Freizeit, Singles, Führung






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!