Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Tattoo Royal Marching Music

Wir treffen uns zu einer Veranstaltung die einen Hörgenuss von Dudelsäcken, Trommeln und Formationslaufen am Ende der Show mit allen teilnehmenden Bandsbietet.
Die spektakuläre Show für Liebhaber der Pipes & Drums-Szene, sowie von Marching-Bands. Mit den ersten Deutschland Military Tattoos, die seit 2011 auf der legendären Loreley am Rhein und in 2013/14 in der Gelsenkirchener Arena Auf Schalke stattfanden, wurde der Grundstein des Musikspektakels gelegt.
Der Höhepunkt bei jedem Deutschland-Tattoo ist das grandiose Finale. Dazu musizieren alle Bands, also hunderte Musiker gemeinsam unter der Leitung des Directors of Music (DOM), zusammen mit allen Bands bringt er die Arena zum Beben.

Deutschland Tattoo - Royal Music Show ist das Original. Ein Event für die ganze Familie und ein Muss für Fans der Marching-Music aus aller Welt!

Gänsehaut garantiert!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest!




Thema: Pipes & Drums, Zahlreiche Bands, Choreographie





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!