Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Geführte Heilkräuterwanderung

Wenn wir anfangen mit offenen Augen durch die Natur zu laufen und beginnen dieser zu lauschen, finden wir alles was wir für unser Wohlbefinden gerade brauchen. Ruhe, Erholung, Frischluft, die Aufmerksamkeit in dem Moment des Seins und natürlich stehen uns auf dem Weg durch die Natur viele Heilpflanzen vor der Nase, welche wir uns an diesem gemeinsamen Tag etwas genauer anschauen werden.
Unsere Wanderung wird geführt von Evelyn Tremel und Rene Eßer. Beide haben die Ausbildung zum Kräuterpädagogen besucht und beschäftigen sich seitdem mit dem, was um sie herum wächst.
Zusammen werden dich die beiden auf eine kleine Reise durch den Heiderhofer Wald begleiten, wo du nützliche Informationen zum Thema Wildpflanzen erhältst. Im Anschluss der Wanderung werden die gesammelten Pflanzen gemeinsam zu einem leckeren Gaumenschmaus verarbeitet und verkostet. Feel free to join us!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest!




Thema: Neue Leute kennenlernen in Bonn





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!