Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Bonn!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


SELBSTWERT - wie man sein Selbstwertgefühl stärken kann.

Bei diesem Online-Vortrag geht es um den Selbstwert. Ich werde dabei aufzeigen, was unser Selbstwertgefühl eigentlich ausmacht und aus welchen Bausteinen es besteht. Das eigene Selbstwertgefühl ist eng mit der Fähigkeit zur Selbstliebe verbunden. Beides sind wichtige Voraussetzungen für ein glücklicheres und erfülltes Leben. Sich über den eigenen Wert im Klaren zu sein ist entscheidend dafür, um sein Selbstwertgefühl stärken zu können. Wie dies gelingen kann, zeige ich dir in meinem heutigen Vortrag auf.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Bonn kennenlernen möchtest! Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Selbstwert Vortrag





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!