Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Singles in Bonn treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Donnerstag, 22.04.2021, 20:00 Uhr

Live-Stream: Tief in Afrika – Eine epische Reise durch Tansania, Uganda und Kenia

Hardy Fiebig ist Afrika mit Leib und Seele verfallen, seit er als 21-jähriger mit dem Fahrrad von Deutschland nach Kapstadt radelte. Heute reist er mit euch durch seine zweite Heimat Ostafrika und folgt den Spuren der Sklavenhändler und Entdecker. Wenn du Singles aus Bonn kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit! Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Reisen in die Welt - per Livestream






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!