Freizeit Treffs Logo Frankfurt erleben mit den Freizeit Treffs!

Wähle aus 74 Events und Reisen!


Alle Einzelheiten (Treffpunkt, Eventleiter /-in, Teilnehmerliste, die jeweiligen Covid-Schutzmaßnahmen etc.) findest du in unserem Mitgliederbereich!
  • Montag, 26.10.2020, 18:00 Uhr

    Der Campus - Geschichte und Gegenwart

    Während einer ca. zweistündigen Führung erfahren wir einiges über die Nutzung des großen Areals, über die Architektur und über die Umsgestaltung in der Gegenwart.

    mehr...
  • Dienstag, 27.10.2020, 18:30 Uhr

    DER FILM - Als die Bilder laufen lernten!

    Als die Bilder laufen lernten... und wir gehen heute ins Kino.

    Die internationale Filmgeschichte stellt ein äußerst interessantes Feld unterschiedlichster Kunstformen, Einflüsse, Ideen und Kulturen dar.
    Wohl kein anderes Medium war und ist so populär und dabei so vielfältig, interdisziplinär, interkulturell und auch interreligiös wie d e r F i L M .

    mehr...
  • Mittwoch, 28.10.2020, 19:15 Uhr

    Mit viel Elan in den Oktober - Bowlingtime

    Auch diesmal sind wir wieder gespannt, wer die Nase vorn hat und wie viele Strike´s uns diesmal erwarten. Auf geht´s zu einer neuen Runde Bowling.

    mehr...
  • Donnerstag, 29.10.2020, 19:00 Uhr

    Yoga ONLiNE

    Yoga ist ein sehr altes, ganzheitliches Übungssystem aus Indien; es hilft, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Alles was Du brauchst ist bequeme Kleidung und eine Yoga-Matte / Unterlage + evtl. ein Kissen/Decke.

    mehr...
  • Donnerstag, 29.10.2020, 19:45 Uhr

    Poetry Slam - ein moderner Dichterwettstreit

    Poetry Slam, das ist brandaktuelle Literatur in ihrer lebendigsten Form. Ein literarischer Wettbewerb, bei dem selbstverfasste Texte innerhalb eine bestimmten Zeit vorgetragen werden. Die Zuhörer sind hier die Jury und können in diesem Wettstreit somit aktiv mitwirken.

    mehr...
  • Freitag, 30.10.2020, 15:30 Uhr

    Struwwelpeter Museum

    Der Suppenkasper: Ich esse meine Suppe nicht, nein meine Suppe esse ich nicht! Wer kennt sie nicht, die Geschichte vom Suppenkasper..

    Die Gruppenführung kostet Pauschal 60,- Euro, dies wird auf die einzelnen Personen umgelegt. Der Eintrittspreis ist 5 Euro pro Person.

    Es sind nur 10 Pers. / Gruppe laut Corona Vorschriften zulässig.

    mehr...
  • Freitag, 30.10.2020, 18:00 Uhr

    Stadtführung im Dunkeln

    Viele kennen die Stadt, doch diese ca. 1,5-stündige Führung geht neben den historischen Hintergründen auch auf die Beleuchtung der Gebäude ein.

    mehr...
  • Freitag, 30.10.2020, 18:30 Uhr

    After Work trifft Bodega

    Heute genießen wir den Abend bei einem leckeren Essen und Rotwein in einem spanischem Lokal .Wir freuen uns alle auf ein schönes Wochenende und einen schönen geselligen Abend. After Work mitten in der City. Eine lustige Runde zum quatschen und Spaß haben.

    mehr...
  • Samstag, 31.10.2020, 14:00 Uhr

    Ein paradiesischer Garten

    Pflanzen - Leben - Kultur, ein Paradies inmitten der Stadt. Hier kann man auftanken und neue Eindrücke sammeln. Wir spazieren gemeinsam durch einen wundervollen Garten mit exotischen Pflanzen aber auch je nach Jahreszeit zeigt sich die Natur von einer anderen Seite.

    mehr...
  • Samstag, 31.10.2020, 19:30 Uhr

    Corona zum Trotz - Es wird auch Indoor wieder live gerockt

    Es geht wieder los im Live-Musik-Sektor. Aus der Not eine Tugend machend spielt die bekannte Lokalgrösse Makler im Lichtspielhaus.

    Die Jungs von Mallet gibt es bereits seit 40 Jahren und sie covern quer Beet durch die Rockklassiker der 70er und 80er.

    mehr...
  • Sonntag, 01.11.2020, 10:30 Uhr

    Ein Tag in Bad Kreuznach

    Zu einem schönen Ausflug ins schöne Bad Kreuznach an der Nahe lade ich euch heute ein.

    mehr...
  • Sonntag, 01.11.2020, 11:00 Uhr

    Gipfel mit Aussicht - Wanderung (3 Sterne)

    Diese Wanderung ist recht anspruchsvoll mit teilweise alpinem Charakter: Also steile Stellen, mehrere Auf- und Abstiege, auch Steine und etwas Schotter, aber vor allem sehr schöne moosbewachsene Waldpfade außerhalb der offiziellen Wanderwege.

    3 Sterne = anspruchsvollere Wanderung, 15 km und 550 Höhenmeter, ca. fünf Stunden

    mehr...
  • Mittwoch, 04.11.2020, 19:00 Uhr

    AfterWork

    Heute genießen wir den Abend bei einem leckeren Essen in einem typisch Frankfurter Lokal .AfterWork mitten in der City. Eine gesellige Runde zum quatschen und Spaß haben.

    mehr...
  • Freitag, 06.11.2020, 17:50 Uhr

    Minigolf in der dritten Dimension

    Das allseits bekannte und beliebte Spiel, mal in einer anderen Dimension. Minigolf aus einer ganz neuen Perspektive. Bei Schwarzlicht und in 3 D tauchen wir ein in eine bunte Welt von Graffitis, die von speziellen UV Neon Farben zum Leuchten gebracht werden.

    mehr...
  • Freitag, 06.11.2020, 19:30 Uhr

    So ein Theater!

    Es geht mal wieder um die MÄNNER !!
    Die Erfolgskomödie
    Gisela Mang sucht verzweifelt einen Traummann. Dabei trifft sie auf die Coachin Frau Mösenbach. Diese verwandelt sich in verschiedene Männertypen: Inquisitor, Cowboy, Boxer, Künstler, Rocker und schließlich den reichen Charmeur. So lernt Gisela auf spielerische Weise die Männer kennen und kann sich ein Bild davon machen, was wirklich auf sie zukommt. Kann Sie das wirklich?

    mehr...
  • Samstag, 07.11.2020, 10:00 Uhr

    Ein besonderes Frühstück

    Ein Frühstück der besonderen Art steht heute auf dem Programm.

    mehr...
  • Samstag, 07.11.2020, 14:00 Uhr

    Spielzeugmuseum trifft Puppe

    Das Puppen- und Spielzeugmuseum ist ein partizipativ angelegter kultureller Erlebnisort für alle Menschen. Grundlage aller Tätigkeiten sind die vier Säulen der Museumsarbeit: Sammeln, Bewahren, Erforschen und Vermitteln.Das Museum
    Heute füllt es mit ca. 1000qm die gesamte erste Etage.
    Es bietet als Puppen- und Spielzeugmuseum eine große Vielfalt an Ausstellungen und Veranstaltungen rund um die Themenkreise Puppen als menschliche Abbilder, Spielen und Spielzeug von der Antike bis heute.

    mehr...
  • Samstag, 07.11.2020, 19:30 Uhr

    AB/CD: „Bon Scott meets Brian Johnson“

    Heute hören wir die beste AC/DC Cover Band......
    AC/DC, ein Synonym für Härte, rohe Gitarrenriffs und eingängige Songs von ungeheurer Energie.
    Fünf Musiker aus dem Raum Frankfurt - Aschaffenburg, allesamt mit den Songs von AC/DC aufgewachsen, entschlossen sich Anfang der 90er Jahre eine Band zu gründen, die selbst den eingefleischtesten Fan zufriedenstellen sollte.

    mehr...
  • Sonntag, 08.11.2020, 14:00 Uhr

    Besichtigung des neuen Goetheturms mit anschl. Einkehr

    Wir treffen uns und machen einen ausgedehnten Spaziergang durch den Stadtwald. Wir steuern den neu erbauten Goetheturm an.

    mehr...
  • Sonntag, 08.11.2020, 16:00 Uhr

    Glühwein am Lagerfeuer

    Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen (smile). Ein Spaziergang mit anschließendem Glühwein am Lagerfeuer

    mehr...
  • Sonntag, 08.11.2020, 19:00 Uhr

    Trivia - das Online-Quiz - Thema: The Beatles

    Wir veranstalten unser Online-Quiz: Thema: The Beatles!

    Die Teilnahme erfolgt über den Video-Konferenz-Link.
    Deine Anmeldung ist erforderlich, da ich Einiges vorbereiten muss.

    Jede/r spielt gegen jede/n...

    mehr...
  • Mittwoch, 11.11.2020, 17:30 Uhr

    Hinab in die Tiefsee

    Die Bedingungen sind extrem und trotzdem gibt es viel Leben: Riesenkalmare, fluoreszierende Fische und Quallen, Schlangensterne. Menschen gelingt es mittlerweile, dort einzutauchen und zu forschen.

    mehr...
  • Mittwoch, 11.11.2020, 20:00 Uhr

    Yoga ONLiNE

    Yoga ist ein sehr altes, ganzheitliches Übungssystem aus Indien; es hilft, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Alles was Du brauchst ist bequeme Kleidung und eine Yoga-Matte / Unterlage + evtl. ein Kissen.

    mehr...
  • Freitag, 13.11.2020, 00:00 Uhr

    Kino

    Einfach mal abschalten. Wir lassen den Stress der Woche hinter uns und gehen zusammen ins Kino. Da das Programm noch nicht feststeht, werde ich den Film noch bekannt geben. Und dann heißt es gemütlich zurücklehnen und mit Popcorn oder Chips entspannt den Film geniessen.

    mehr...
  • Freitag, 13.11.2020, 18:00 Uhr

    Freitag der 13ten! Na und ….

    ...trotzdem treffen wir uns zu unserem STAMMTISCH, tauschen uns aus wem was oder auch nicht an einem 13ten passiert ist. Klönen mit Mitgliedern begrüßen neue Mitglieder die wir ‘‘Willkommen‘‘ heißen und verbringen einen geselligen Abend.

    mehr...
  • Freitag, 13.11.2020, 18:30 Uhr

    Biergarten und Apfelweinkneipe

    Wem deutsche Küche liegt und wer gerne ein Glas Bier oder Apfelwein genießt, ist bei diesem Event genau richtig. Wir besuchen eine urige Apfelweinkneipe am Rande eines bekannten Vergnügungsviertels und freuen uns auf einen vergnügten Abend in geselliger Runde.

    mehr...
  • Samstag, 14.11.2020, 13:00 Uhr

    Stadtbesichtigung, durch die Altstadt am Hang

    Heute besichtigen wir eine schöne kleine Stadt. Wir laufen durch die Altstadt und schauen uns den Stadtwald und verschiedene Plätze an. Im Anschluss machen wir eine Einkehr.

    mehr...
  • Samstag, 14.11.2020, 19:00 Uhr

    Live Konzert: Forgotten Sons - Marillion Coverband

    Die Clubs stellen sich immer besser auf die vorgegebenen Hyginevorschriften ein und dürfen daher teilweise wieder öffnen. Dieser Umstand ermöglicht es uns heute Abend eine wirklich tolle Marillion Tributeband sehen zu können.

    mehr...
  • Samstag, 14.11.2020, 20:00 Uhr

    Scharf angemacht - Die besten Rezepte für Beziehungssalat

    SCHARF ANGEMACHT - das ist ein gepfeffertes Programm, geschrieben in ratternden Zügen, in verruchten Kneipen, in Hotelbars und fremden Betten, an befreundeten Küchentischen und in stylischen Cocktailbars. Vielleicht klappt es tatsächlich alle 11 Sekunden mit dem Verlieben. Aber spätestens, wenn man sich fragt: "Ist das hier noch eine offene Beziehung oder schon eine geschlossene Abteilung?" - spätestens dann haben wir ihn - den Beziehungssalat.

    mehr...
  • Sonntag, 15.11.2020, 09:30 Uhr

    Sonntagsbrunch

    Am Sonntag ausschlafen und trotzdem noch entspannt frühstücken? Schlemmen von einem reichhaltigen Buffet. Kaffeespezialitäten, Sekt und Fruchtsäfte gibt es kostenfrei dazu. Das Parken in der Tiefgarage ist ebenfalls inklusive.

    mehr...
  • Sonntag, 15.11.2020, 13:00 Uhr

    Der Ausblick des Dichters (2 Sterne)

    Herbstwanderung durch Wald, Bachtäler und Weinberge mit schönen Aussichten

    mehr...
  • Sonntag, 15.11.2020, 14:00 Uhr

    Wanderung 1 Stern

    Wir wandern durch den herbstlichen Wald und genießen die gute Luft.

    Dauer: ca. 2 Std.

    mehr...
  • Montag, 16.11.2020, 19:00 Uhr

    Afterworken in noblem Ambiente

    Nun, wo leider die dunkle Jahreszeit begonnen hat, und leider keine Treffen mehr am Strand oder im Biergarten stattfinden können, treffen wir uns in noblerem Ambiente in einer Hotel Lounge.

    mehr...
  • Mittwoch, 18.11.2020, 19:15 Uhr

    Bowlingabend

    Auf geht´s zu unserem monatlichen Bowlingabend in lebhafter, geselliger, sportlicher Runde und jede Menge Strikes. Also packt Eure Sachen und auf geht´s ins Vergnügen.

    mehr...
  • Mittwoch, 18.11.2020, 19:45 Uhr

    Mit Power gegen die Tristesse - it's Bowlingtime!

    Und wenn die Nebelsuppe im November noch so dick sein sollte.... von einem traurigen, sentimentalen Monat wollen wir beim "Schmiss auf dem Parkett" bestimmt nichts wissen - wetten?!
    Und vielleicht gibt's danach für alle Interessenten einen Spielbericht.....

    Zu den am Spielabend geltenden Corona-Regeln bekommt ihr kurzfristig noch eine E-Mail....

    mehr...
  • Donnerstag, 19.11.2020, 19:00 Uhr

    Cinema

    Heute ist unser Kinoabend.
    Es darf gelacht und geweint werden, oder einfach nur die pure Gänsehaut spüren....
    Ob es lustig, spannend oder mit viel Aktion... Das entscheiden wir gemeinsam oder teilen uns in 2 Gruppen auf.

    mehr...
  • Donnerstag, 19.11.2020, 19:15 Uhr

    Vaevictis - Das Debattenduell

    Vier Teams müssen spontan zu einem aktuellen Thema diskutieren - ohne Vorbereitung. Ähnlich wie bei einem Poetry Slam, entscheidet das Publikum wer gewinnt.

    mehr...
  • Samstag, 21.11.2020, 10:00 Uhr

    Gemeinsames Frühstück

    Klein, schwarz und rassig oder genüsslich mit Milch! Für einen Kaffee nimmt man sich immer Zeit! Ob heiss, kalt, "geeist"... Es schmeckt lecker!

    mehr...
  • Samstag, 21.11.2020, 13:00 Uhr

    Online Versteigerung

    Flohmarkt mit Versteigerung....
    Jeder bleibt zu Hause an seinem PC/Laptop. Wer etwas abzugeben hat zeigt und beschreibt es, gibt sein Mindest,- Gebot ab und losgeht es mit der Versteigerung. Ist das Höchstgebot erreicht, wechselt der Artikel seinen Besitzer. Die Bezahlung läuft über das FT-Programm so, das auch nichts schiefgehen kann.
    Übergabe kann beim nächsten gemeinsamen Event erfolgen, durch die Post, oder Ihr holt Euch Euer neu erworbenen Artikel selbst ab.

    mehr...
  • Samstag, 21.11.2020, 15:45 Uhr

    Frauenmode, wie war das?

    Wie war die Mode in den letzten zwei Jahrhunderten? Wird die Frau durch Korsetts auf enge Taille getrimmt, darf sie sich bequem kleiden, was gilt als attraktiv, wie viel Haut darf sie zeigen? Erzeugt die jeweilige Mode körperliche Fehlbildungen? Dies erfahren wir in einer etwa 1,5-stündigen Museumsführung.

    mehr...
  • Samstag, 21.11.2020, 19:00 Uhr

    Billard Abend - Wie POOL ist das denn!?

    Klick Klack - so klingt es, wenn die Kugeln in die Löcher fallen. Alle, die derzeit noch oder früher einmal Pool-Billard spielen bzw. gespielt haben oder dies schon immer mal ausprobieren wollten, sind herzlich willkommen!

    mehr...
  • Sonntag, 22.11.2020, 10:00 Uhr

    Frühstücksbowling - Darmstadt

    Heute stärken wir uns erst einmal an einem schönen Frühstücks-Buffet mit Kaffee und Tee inklusive und dann werden die bunten Kugeln geschwungen.

    mehr...
  • Sonntag, 22.11.2020, 12:00 Uhr

    Wanderung rund um das Museumsdorf (2 Sterne)

    Wir bewegen uns etwas durch den Wald, doch auch entlang an Wiesen und Feldern mit einem schönen Blick über die Landschaft.
    2 Sterne = mittelschwere Wanderung, 14 km mit ein paar wenigen Steigungen.

    mehr...
  • Montag, 23.11.2020, 19:30 Uhr

    Über den SINN DES LEBENS

    Inspiration und Anregungen, um deinen eigenen Lebenssinn zu finden. 

    Bei meinem letzten Online-Vortrag in diesem Jahr stelle ich einige Ansätze vor, die den Sinn des Lebens beschreiben. Nicht zuletzt durch die Veränderungen aufgrund der Corona-Krise sowie des bevorstehenden Jahreswechsels mag dies eine gute Gelegenheit sein, die Ausrichtung und den Sinn deines Lebens noch einmal auf den Prüfstand zu stellen und dir neue Inspirationen zu holen.

    Immer mehr Menschen hinterfragen den Sinn ihres Alltags und die Sinnhaftigkeit ihrer Arbeit. Und viele wünschen sich eine Aufgabe, durch die sie nicht länger die Ellenbogengesellschaft unterstützen, sondern mit der sie etwas zum Wohlergehen der Gesellschaft beitragen können. Wie könnte DEIN Beitrag dazu aussehen?

    mehr...
  • Mittwoch, 25.11.2020, 19:00 Uhr

    Saloon trifft Billy the Kid

    Billy the Kid
    Von seinen Feinden wurde Billy the Kid als Gesetzloser und Mörder bezeichnet, seinen Anhängern zufolge war er ein Kämpfer im Lincoln-County-Rinderkrieg.
    Die Anzahl der Morde, die ihm angelastet wurden, schwankt zwischen 9 und 21, sicher überliefert sind vier Morde. Er wurde von Sheriff Pat Garrett aus dem Hinterhalt erschossen.
    In diesem Western Saloon hängen einige von berühmten Revolverhelden an der Wand

    mehr...
  • Donnerstag, 26.11.2020, 18:00 Uhr

    Yoga ONLiNE

    Yoga ist ein sehr altes, ganzheitliches Übungssystem aus Indien; es hilft, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Alles was Du brauchst ist bequeme Kleidung und eine Yoga-Matte / Unterlage + evtl. ein Kissen.

    mehr...
  • Donnerstag, 26.11.2020, 18:30 Uhr

    Schlittschuhlaufen

    Schon irgendwann im Leben mal auf Schlittschuhen gestanden? Dann sei mit dabei! Sowohl für sportliche aus auch für gemütliche Läuferinnen und Läufer ist diese Eisbahn geeignet.

    mehr...
  • Donnerstag, 26.11.2020, 19:00 Uhr

    Cocktailabend

    Endlich Wochenende... Ausklang der Woche!
    Wir entspannen uns bei einem Glas Wein oder Bier und suchen uns etwas Leckeres zum essen aus.

    mehr...
  • Freitag, 27.11.2020, 19:00 Uhr

    Stammtisch

    Es ist mal wieder Stammtischzeit. Wir treffen uns in geselliger Runde, um das Wochenende einzuläuten. Bei gutem Essen erfahrt ihr neues vom FT oder könnt vielleicht Ideen und Anregungen austauschen. Wie immer sind auch hier unsere neuen Mitglieder herzlich willkommen.

    mehr...
  • Freitag, 27.11.2020, 19:30 Uhr

    Rockkonzert einmal anders

    Wir sehen und hören eine rockige Coverband. Wegen der allseits bekannten Abstandsproblematik findet das Konzert in einem bestuhlten Raum statt. Also nur hören, nicht vorne stehen und tanzen. Gute Stimmung erwarten wir trotzdem.

    mehr...
  • Samstag, 28.11.2020, 18:00 Uhr

    Adventlicher Gänseschmauss

    Was gibt es schöneres in der Adventszeit als ein gemütliches Essen am Kaminfeuer. Gänsebraten, Rotkohl und Klöße gehören unbedingt dazu. An einem großen Tisch werden wir alle gemeinsam tafeln.

    mehr...
  • Samstag, 28.11.2020, 19:15 Uhr

    Traum vom Theater

    Heute wird ein Traum wahr. In diesem Theater ist alles etwas anders.
    Lass dich überraschen. Wer kennt sie nicht, die romantisch verspielte Geschichte vom unglücklichen Gespenst. eine amerikanische Familie kauft ein verträumtes altes Schlösschen in England. womit sie allerdings nicht gerechnet haben ist: sie haben das Schlossgespenst gleich mit gekauft.

    mehr...
  • Sonntag, 29.11.2020, 14:45 Uhr

    Hinter den Kulissen des Graffiti-Ateliers

    Wir erleben diese spezielle Kunstszene mit einem Streetworker und haben die Gelegenheit, mit den meist jungen Sprayern zu sprechen und etwas über diese Subkultur zu erfahren. Und wir beobachten konkret, wie ein Bild entsteht.

    mehr...
  • Sonntag, 29.11.2020, 16:00 Uhr

    Glühwein, Bratwurst und gebrannte Mandeln...

    ...es ist wieder so weit! Die Adventszeit hat begonnen! Da darf natürlich ein Besuch auf den Weihnachtsmarkt nicht fehlen. Auch in diesem Jahr findet der beliebte Markt statt, natürlich unter strengen Auflagen und Corona-Maßnahmen.
    Trotzdem dürfen wir uns auf ein weihnachtliches Ambiente freuen und haben eine schöne Zeit.

    mehr...
  • Sonntag, 29.11.2020, 19:00 Uhr

    Trivia - das Online-Quiz - Thema: folgt

    Wir veranstalten unser Online-Quiz: Thema: folgt

    Die Teilnahme erfolgt über den Video-Konferenz-Link.
    Deine Anmeldung ist erforderlich, da ich Einiges vorbereiten muss.

    Jede/r spielt gegen jede/n...

    mehr...
  • Sonntag, 13.12.2020, 19:30 Uhr

    Alle Jahre wilder

    ...und auch alle Jahre wieder wird in der Weihnachtszeit die Blockflöte ausgepackt. Sie gehört wohl irgendwie dazu. Aber bei diesem Konzert freuen wir uns, ihr mal wieder zu begegnen.

    mehr...
  • Freitag, 25.12.2020, 19:30 Uhr

    Weihnachts-Meditation

    Innere Einkehr und Besinnung jenseits des Weihnachtstrubels.

    Heute, am ersten Weihnachtsfeiertag, lade ich dich ein, mit mir auf meditativem Wege in die Essenz dieser besonderen Zeit hineinzuspüren. Wie fühlt sich Weihnachten in diesem Jahr für dich an? Mit welchen Themen verbindest du die Weihnachtszeit?

    In diesen dunkelsten Tagen des Jahres begeben wir uns auf eine innere Reise zu Themen wie Selbstwert, Liebe und unserem inneren Licht. Meditationserfahrung ist förderlich - aber NICHT zwingend notwendig - deine Offenheit für diese Themen reicht!

    mehr...
  • Donnerstag, 31.12.2020, 19:00 Uhr

    Silvester im Wirtshaus

    Silvester in the City..

    mehr...
  • Donnerstag, 31.12.2020, 19:30 Uhr

    Orgelkonzert bei Kerzenschein

    Bei Kerzenschein in einer gemütlichen, nicht so sehr großen Kirche die Klänge der Orgel auf sich wirken lassen - und hinterher auf dem Vorplatz ein Gläschen Sekt - ein Angebot für das diesjährige Silvester.

    mehr...
  • Dienstag, 19.01.2021, 19:15 Uhr

    Comedy - Ihr mich auch!

    Herrrrrreinspaziert !! Wenn das Volk sich schon nicht wehrt,
    dann machen wir eben unsere eigene Revolution. "Ihr mich auch" ist eine zwei Stunden lange Unabhängigkeitserklärung vom Land der Besserwisser, Untergangsprediger und Meisterheuchler.

    mehr...
  • Montag, 25.01.2021, 19:15 Uhr

    Flüsterwitz trifft Theater

    " Der Flüsterwitz" , eine Frau die sagt und singt, was Sie denkt!

    Den Flüsterwitz erzählt man hinter vorgehaltener Hand. Er könnte beleidigen, kränken oder so wahr sein, dass er Machthabern gefährlich wird. Wenn man mit einem autoritären System haderte oder Repressalien befürchtete, erzählte man sich Flüsterwitze. Und heute? Da tobt der Infokrieg im Netz.

    mehr...
  • Donnerstag, 08.04.2021, 18:30 Uhr

    Der Hahn kräht - Kikeriki

    Ein amüsanter Theaterabend..., versprochen. Das Theater ist fürs Volk mit ehrlichem frischen Stallgeruch und somit ein Volkstheater im wahrsten Sinne.
    Märchen von Gebrüder Grimm, aber zum "totlachen" !!

    mehr...
  • Freitag, 14.05.2021, 18:45 Uhr

    Die Weibsbilder im Weingut - Botox to go!

    In der bereits ausverkauften Dexheimer Scheune machen sich die Weibsbilder, wie fast alle Frauen, Gedanken übers Altern, den damit oft einhergehenden Attraktivitätsverlust und über das Problem, wenn der eigene Körper zur Dauerbaustelle wird. Wer will schon gerne als Runzelstilzchen enden?
    Wir begeben uns in die zarten Hände der beiden Kabarettistinnen Anke Brausch und Claudia Thiel, die auf der Schönheitsfarm den Beautygeheimnissen auf der Spur sind.

    mehr...
  • Samstag, 17.07.2021, 18:00 Uhr

    Die Prinzen - open air im Weingut..... wie geil ist das denn!?

    Ja, wir erleben die echten "Prinzen", die nun schon mehr als 25 Jahre unterwegs sind, nachdem sie zu einer der erfolgreichsten Bands der 90er Jahre aufgestiegen waren. 1992 sahnten sie den Popcorn-Award ab, 1993 gabs den Echo in der Kategorie "Gruppe National Rock/Pop" und die Goldene Stimmgabel.

    mehr...
  • Freitag, 31.12.2021, 23:00 Uhr

    Weitere Events sind bereits in Vorbereitung!

    Weitere Events sind bereits in Vorbereitung und werden in Kürze an dieser Stelle erscheinen. Per Newsletter informieren wir dich gerne alle 14 Tage kostenlos über unsere aktuellen Events - klicke dazu einfach hier:

      Newsletter anfordern

    mehr...
Freizeit Treffs Events Events Konzerte erleben - mit den Freizeit-Treffs! Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs! Bonn - Freizeit Treffs Bowling - Freizeit Treffs Events Motorrad fahren - mit den Freizeit-Treffs!