Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Die Schneekönigin

Heute steht das Musical "Die Schneekönigin", ein Kunstmärchen des dänischen Dichters Hans Christian Andersen, auf dem Programm. Die Geschichte handelt von einem kleinen Mädchen, das seinen von der Schneekönigin entführten Spielgefährten sucht.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! Lassen wir uns von dem Märchen Andersens über das kleine Glück der einfachen, guten Leute, humorvoll und ironisch erzählt, verzaubern.
Das Musical wurde vom Veranstalter auf den 18.02.18, 15 Uhr, verlegt und findet nicht in Hofheim, sondern in Bad Homburg statt!

Karten für das Musical kosten zwischen 24,35 und 30,85 Euro zzgl. Versandgebühr (wird auf Teilnehmer umgelegt). Nach Anmeldeschluß werde ich versuchen, Karten im mittleren Preissegment zu besorgen. Sollte das nicht klappen, werde ich es mit der teureren Variante versuchen. Max. entstehen Kosten in Höhe von ca. 33 Euro. Wir kaufen die Karten nach jeweils 5 Anmeldungen.




Thema: Musical Wiesbaden, Schneekönigin Wiesbaden





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!