Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Afrikanische Grooves mit hr Big Band

Bassgitarre und Gesang sind die musikalischen Schwerpunkte dieses Jazzmusikers aus Kamerun.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! Seinen ersten Bass baute sich der dreizehnjährige Richard Bona selbst aus Kisten und Fahrrad-Bremsseilen zusammen.
Mit seinem federleichten Falsettgesang, in dem die westafrikanische Griot-Tradition aufgehoben ist, fasziniert er noch immer. Aber es ist seine Virtuosität auf dem E-Bass, die Bona zunächst den Weg in diverse Bands ebnete und schließlich in die von Jazzfusion-Größen wie Pat Metheny, Michael Brecker oder Joe Zawinul. Längst selbst ein Star, kommt Richard Bona jetzt mit seiner eigenen Musik zur hr-Bigband.

Karten werden in Fünfergruppen bestellt und abgebucht solange der Vorrat reicht, deswegen: Bitte bei Interesse auch auf die Warteliste anmelden!




Thema: Konzert Frankfurt, Konzert HR Sendesaal, Konzert HR Bigband





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!