Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Der FT Rhein-Main goes Speyer(ins Technikmuseum)

Mehrere Passagierflugzeuge, eine Boing, mehrere Schiffe und viele, viele Maschinen, Nutzfahrzeuge und Sportwagen gibt es in Deutschlands grösstem Technikmuseum in Speyer zu besichtigen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! Nach 3 Jahren Pause hat der FT mal wieder einen Trip dorthin ins Programm genommen. Trotz etwas längerer Anfah(von Frankfurt aus ca. 1 Stunde)t lohnt sich ein Besuch dort immer.

Wer möchte kann dort auch ins IMAX Kino gehen. Es gibt mehrere Säle dort, die Kosten hierfür gehen extra.

Nach dem Museumsbesuch werden wir wenn die Zeit noch reicht ins 10 Kilometer entfernte Altlussheim fahren und uns dort das kleine aber sehr feine Museum "Auto Vision" noch anschauen.

Anschliessend fahren wir wieder nach Hause.

Zur Bildung von Fahrgemeinschaften treffen wir uns in der Nähe der A5 in Frankfurt-Niederrad vor dem B und B Hotel in der Colmarer Strasse 5. Das liegt ganz in der Nähe der Autobahnzufahrt von Niederrad auf die A5.

Update 12.01.18: Der Treffpunkt Niederrad entfällt. wir treffen uns in Hochheim am REWE Markt am Königsberger Ring.




Thema: Museum, Auto, Sinsheim, Single,





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!