Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Bewegung tut gut - auch im Winter

Raus aus der warmen Stube, auch wenn es erst einmal schwer fällt. Aber es lohnt sich, denn es erwartet uns frische Luft, Bewegung und die wunderbare Natur.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! In bewährter Manier erwandern wir wieder einen Teil Wiesbadens. Dieses Mal erwartet uns viel Wald, anfangs eine Steigung, die uns hoch zum Schäferskopf führt und auf angenehmen Wegen seicht wieder zurück zu unserem Ausgangspunkt. Dort erwartet uns auch das Lokal, in dem wir uns bei einem guten Essen aufwärmen können.
Die Wanderung hat lediglich anfangs eine Steigung, danach ist sie relativ eben. Die Streckenlänge beträgt ca. 8 km.
Wer bei der Einkehr dabei sein möchte, macht bitte, wie immer, ein "E" hinter seinen Namen.
Es können Alle an der Wanderung teilnehmen, für die anschl. Einkehr sind vorerst 20 Plätze reserviert. Weiteres dann am Wandertag!




Thema: Wanderverein Wiesbaden, Wanderung Wiesbaden





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!