Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Cocktail und Kino

Ein Kino und Cocktailabend macht immer wieder Spass. Und darum haben wir es heute Abend mal wieder ins Programmgenommen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! Im altbekannten Metropolis gegenüber des Eschenheimer Turmes treffen wir uns erst in der dortigen Kinobar um etwas zu trinken. Anschliessend gehen wir ins Kino. Das Filmprogramm steht momentan noch nicht fest. Ihr werdet zu gegebener Zeit informiert was in den Lichtspielhäusern angeboten wird.

Zur Auswahl stehen folgende Filme:

1. Die Verlegerin USA 2018 Drama/Biopic mit Meryl Streep und Tom Hanks

Filmbeginn: 20.20 Uhr Filmlänge: 1 Std. 57 Min.

Inhalt:
In den 1970er Jahren übernimmt Katharine „Kay“ Graham (Meryl Streep) das Unternehmen ihrer Familie – die Washington Post – und wird so zur ersten Zeitungsverlegerin der USA. Schon bald darauf bekommt sie die volle Last dieser Aufgabe zu spüren: Post-Chefredakteur Ben Bradlee (Tom Hanks) und sein Reporter Ben Bagdikian (Bob Odenkirk) haben vom Whistleblower Daniel Ellsberg (Matthew Rhys) geheimes Wissen über die sogenannten Pentagon Papers, Dokumente, die brisante Informationen über Amerikas Rolle im Vietnam-Krieg enthalten, in Erfahrung gebracht. Die beiden Vollblutjournalisten wollen die Informationen um jeden Preis veröffentlichen, trotz aller etwaigen rechtlichen Konsequenzen. Kay Graham bangt dagegen um die Sicherheit und die finanzielle Zukunft ihrer Angestellten. Ihre Position als Verlegerin, amerikanische Patriotin und Geschäftsfrau bringt sie in eine moralische Zwickmühle…

2. Black Panther USA 2018 Comicverfilmung...aus dem Hause Marvel

Filmbeginn: 20.30 Uhr Filmlänge: 2 Std. 15 Min.

Inhalt:
In Black Panther kehrt T'Challa nach den Ereignissen von The First Avenger: Civil War in seine Heimat zurück, in den abgeschiedenen, technisch fortgeschrittenen Staat Wakanda in Afrika, wo er seinen Platz als König einnehmen will. Nachdem jedoch ein alter Feind wieder auf dem Radar auftaucht, ist T'Challas Mut als König und Black Panther gefordert, denn bei dieser Auseinandersetzung ist nicht nur das Schicksal von Wakanda in Gefahr, sondern das der gesamten Welt.

3. Shape Of Water - Das Gewicht des Wassers USA 2018 Drama, Mystery, Thriller

Inhalt:
Die stumme Elisa (Sally Hawkins) ist während des Kalten Krieges in einem Hochsicherheitslabor der amerikanischen Regierung angestellt, wo sie einsam und isoliert ihrer Arbeit nachgeht. Doch als sie und ihre Kollegin und Freundin Zelda (Octavia Spencer) ein streng geheimes Experiment entdecken, das in dem Labor vorangetrieben wird, ändert sich Elisas Leben für immer. Sie freundet sich mit dem mysteriösen Fischwesen (Doug Jones) an, das dort in einem Tank gefangen gehalten wird. Ihre Gefühle für die Kreatur werden immer intensiver und zusammen mit ihrem Nachbarn Giles (Richard Jenkins) fasst sie schließlich den Entschluss, den Amphibienmann aus den Händen der Regierung zu befreien – allerdings steht die Liebe unter keinem guten Stern, denn nun wird das Paar gnadenlos vom Militär und dem Laborleiter Strickland (Michael Shannon) gejagt, die das außergewöhnliche Geschöpf und seine heilenden Kräfte bei einem Kriegsausbruch gegen die Sovjets einsetzen wollen.

DIESER FILM SOLL ANGEBLICH NUR IN OV GEZEIGT WERDEN!

Daher biete ich zusätzlich noch den Film "Nur Gott kann mich richten" mit Moritz Bleibtreu in der Hauptrolle an.

Wir treffen uns im Aposto am reservierten Tisch.




Thema: Kino, Frankfurt, Single,





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!