Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Abendliche Schiffsrundfahrt durch ein Lichtermeer

Während einer Abendfahrt auf einem Schiff erwartet uns eine faszinierende Skyline. Wenn es langsam dämmert und schließlich dunkel wird, strahlt und leuchtet sie so schön, dass selbst der Sternenhimmel neidisch werden könnte!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! Die Rede ist natürlich von der Frankfurter Skyline. Die Illumination des "Stadtraums Frankfurt" ist eine neue Konzeption des Magistrats. Licht macht Frankfurts Mainufer auch nachts erlebbar. Die Beleuchtung zeichnet Formen nach und hebt markante Orte und Gebäude hervor. Beleuchtet werden prägnante Bauwerke aber auch Kaimauern, Solitär-Bäume, Platanenreihen und Baumgruppen, einzelne Lichtkunst-Objekte, und vor allem die sieben Mainbrücken. Die Flößerbrücke im Osten und die Friedensbrücke im Westen bilden den Abschluss der Mainuferbeleuchtung.

Abfahrt: 18:30 Uhr, bitte seid pünktlich, das Schiff wartet nicht!

Dauer: 1 Stunde
Parken im Parkhaus am Römer




Thema: Freizeit Frankfurt, Erlebnis Frankfurt, Kultur Frankfurt





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!