Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Escape - oder wie kommen wir raus!

Dies ist ein spannendes Team-Spiel. Für eine Stunde sind wir in einem rätselhaften Raum eingesperrt. Anhand der vorhandenen Hinweise müssen wir gemeinsam den Schlüssel finden.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! Wir werden Rätsel lösen, versteckte Gegenstände und Schlüssel finden, einige Codes knacken. Es ist ein Wettlauf mit der Zeit, Kreativität, Kommunikation und logisches Denken sind gefragt. Und wenn wir den Schlüssel nicht finden? Nun ja, der Betreiber wird uns dann trotzdem rauslassen, nur wir hätten das Spiel mit uns selbst verloren.

Mindestteilnehmerzahl sind sechs Personen pro Gruppe. Sobald eine voll ist, wird ein zusätzlicher Raum für ein weiteres Sechserteam gebucht (maximal drei Räume, sofern noch frei). Deshalb tragt euch auch in die Warteliste ein.

Wer hinterher noch etwas essen oder trinken möchte, gibt bitte ein "E" bei der Anmeldung mit ein. Wir fahren dann zu einer Gaststätte in der Nähe der Galluswarte, denn direkt in der Nachbarschaft gibt es nichts.




Thema: Room escape Frankfurt, Escape Event Frankfurt, Live Escape Frankfurt





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!