Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Fahrschule......noch einmal Theorie!!!

Wer würde noch einmal die Theorie für den Führerschein bestehen? Willst du es wissen?........dann melde dich an. Wir gehen in die Fahrschule füllen den Bogen aus und werden sehen wo unsere Kenntnisse liegen. Nach ca 90 min haben wir es geschafft. Und ein Tankgutschein geht an den der die wenigsten Fehler hat. Anschliessend gehen wir lecker Essen und trinken dazu auch Wein oder Bier, und testen dann wieviel Promille wir haben und ob wir noch am Strassenverkehr teilnehmen dürften. Nur Mut und ran ans Anmelden.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Fahrschule Mainz, Fahrtraining Mainz, Fahrschule Ingelheim





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!