Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Aber bitte mit Schlager !

Für einen Besuch dieses Comedy-Musicals haben wir ausschließlich schlagernde Argumente! Man stelle sich eine Gemeindeverwaltung vor – irgendwo in der Provinz hinter den sieben Bergen.... Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! Da uns im November die Theatervorstellung Krieg der Geranien so gut gefallen hat, besuchen wir heute auf Euren Wunsch, wieder das Äppelwoi-Theater in Neu Isenburg.

In der Provinz besteht die Bürgermeisterei aus dem Bürgermeister und ganzen drei Angestellten. Und plötzlich kommt die schlechte Nachricht aus dem Landratsamt: Das Dorf soll eingemeindet werden.
Um ihr Dorf vor der Eingemeindung zu retten, stellen die drei spießigen Beamtinnen ein Benefizkonzert auf die Beine. Dies ist die Geburtsstunde des weltbekannten Trios "Die Schlager-Schnecken". Natürlich können die Damen noch nicht wissen, dass sie eines Tages berühmt sein werden, denn bei den Vorbereitungen bricht das Probenchaos aus. Und so himmeln sie zunächst mal ihre Lieblings-Schlager-Sängerinnen an – wie Andrea Berg oder Helene Fischer ! Einmal so sein wie die ! Mit Äppelwoi-Lachgarantie !




Thema: Theater Rhein Main





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!