Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Es bleibt UNORTIG !

Die Bestseller mit den 101, 102 und 103 Unorten sind vielleicht bekannt. Zwar wurden in bisherigen Unorte-Führungen bereits unzählige zuvor vernachlässigte Stellen ans Tageslicht befördert, doch wer denkt, dass der Vorrat an skurrilen Orten und Anekdoten erschöpft wäre, liegt völlig falsch! Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! Kaum ein Frankfurter kennt die Stadt besser als die beiden Buchautoren Frank Berger und Christian Setzepfandt. Der große Erfolg der beiden ersten Teile hat sie zum Weitermachen animiert. Das neueste Buch Männerorte und der dritte Band der beliebten Reihe zu Frankfurts unglaublichsten Orten und Unorten «103 Unorte in Frankfurt» zeigt ein weiteres Mal verborgene Plätze und Stellen Frankfurt, die im Alltag kaum ins Bewusstsein dringen. Geschichte und Gegenwart sind deutlich "gegen den Strich gebürstet", die Autoren versammeln erneut ein ganzes Kabinett ungewöhnlicher und skurriler Orte samt der zugehörigen Anekdoten.
Freut Euch auf die neue Tour zu den Bestsellern der Reihe Frankfurter Unorte von & mit Christian Setzepfandt und entdeckt noch mehr Verborgenes, Kurioses und Ungewöhnliches in der Mainmetropole.
Auf dieser kurzweiligen 3 stündigen Stadtrundfahrt mit dem Bus besuchen wir eine Mischung an interessanten Orten aus allen vier Büchern. Die Anmeldungen sind verbindlich ! Bitte unbedingt pünktlich sein. Der Bus wartet nicht !
Wer anschließend Hunger hat und mit zum Mittagessen gehen möchte, schreibt bitte ein ( E) hinter seinen Namen.
07.März: Ich habe heute die letzten 3 Karten gekauft. Der Bus ist voll ! Der S-Bahn Tunnel ist zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt gesperrt! Bitte kalkuliert das bei Eurer Anfahrt mit ein!




Thema: Führungen Frankfurt





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!